Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

FREE DOWNLOAD: D.O.D - Woo

Der nächste Newcomer Hit für heute. Dieses Mal von dem Briten D.O.D. Dieser ist zwar schon seit einiger Zeit in der Szene unterwegs, hatte aber noch nie einen wirklichen Erfolg feiern dürfen. Vielleicht ändert sich das ja mit der nächsten Nummer, die den Namen “Woo“ trägt. Ob der Name aber auch Programm ist, werden wir im folgenden Artikel sehen.

D.O.D gehört tatsächlich eher zu den etwas unbekannteren Produzenten, obwohl er schon einiges an Liedern veröffentlicht hat. Leider waren diese aber nie wirklich erfolgreich. Er ist also nicht der typische Newcomer, aber man kann ihn doch noch ziemlich gut in diese Schublade stecken. Außerdem ist er sehr bekannt für seine melodischen Bigroom Drops, die er auch ziemlich oft nutzt. Übrigens wir dieser Style auch hier verwendet. Außerdem ist er seit langer Zeit bei Laidback Luke’s Mixmash Records zu Hause. Sonst gibt es aber leider nicht so viel zu diesem Künstler zu sagen.

Woo“ erfindet das Rad leider auch nicht neu. Es ist eigentlich ein ganz normaler Bigroom House Sound. Trotzdem liegt er die Qualitätslatte ziemlich weit hoch. Das was der Nummer den Namen gibt ist das Sample welches beim Build Up verwendet wird. Das typische Woo Sample eben, welches man auch sonst schon so oft gehört hat. Wie gesagt, der Song erfindet das Rad nicht neu. Aber auch sonst gibt es leider nicht so viel zu der Scheibe zu sagen. Wenn D.O.D bekannter werden möchte, dann sollte er sich was die Kreativität angeht noch ein wenig steigern.

Veröffentlicht wurde “Woo“ gestern, am 8. April. Der Clou an der Sache ist aber, dass die Nummer kostenlos zum Download bereit steht. Wer sich den Track also holen möchte kann dies gleich machen. Hoffentlich werden die Zukünftigen Releases von ihm wieder ein klein wenig kreativer. “Woo“ ist zwar nicht wirklich schlecht aber eben auch nicht wirklich gut. Gutes Mittelfeld eben.

D.O.D - Woo

FREE DOWNLOAD: D.O.D - Woo

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares