Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Friday, 09. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Okt
2014

Krewella schmeißt Rainman raus und wird zum Duo

Ultra Music Festival, Tomorrowland, bei all ihren jüngeren Gigs waren Yasmine und Jahan alleine auf der Stage. Bestimmt ist dir auch schon aufgefallen, das der Mann des Trios fehlte, Kris Tindl alias Rainman. Nun zieht eben jener rechtliche Konsequenzen, scheinbar hätten die beiden Frauen ihn aus dem Trio gedrängt um mehr Geld zu verdienen.

Vor ungefähr einem Jahr machte Kris eine Ausnüchterungskur um vom Alkohol wegzukommen. Jedoch gefiehl sowohl dem Manager Jake Udell als auch den beiden Yousaf Schwester seine neue alkoholfreie und somit weniger Partyfreudige Art nicht. Sie versuchten ihn zu einer weiteren Behandlung zu drängen auf der Grundlage das er depressiv sei. Kris sah das jedoch nicht ein und schaltete eine Anwältin ein.

Seit dieser Zeit erschienen fast nur noch Pressefotos von den beiden Schwester als Krewella alleine, dennoch schien laut Rainmans Twitter noch im Juni diesen Jahres alles in Ordnung zu sein. Trotzdem klagt er jetzt auf Schadensersatz in Höhe von etwa 5 Millionen US-Dollar.

Krewella schmeißt Rainman raus und wird zum Duo

Noch gibt es zwar kein Statement aus dem Lager der beiden Schwestern, ein anderer Szene Twitterer meldete sich jedoch ausdrucksstark. Deadmau5 kommentierte wie dumm es sei, aus einer Gruppe den Typen zu feuern, der die Arbeit macht.

 

 



Mehr zum Thema: Krewella
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version