Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Okt
2014

Große Ehre

Robin Schulz: Eintrag ins goldene Buch der Stadt Osnabrück

Was für eine Ehre für den Osnabrücker DJ Robin Schulz.  Der im Augenblick wohl angesagteste und begehrteste Produzent Deutschlands hat sich heute in das goldene Buch der Stadt Osnabrück eingetragen. Begleitet von einem großen Presseaufgebot und neben dem Bürgermeister höchstpersönlich hat Robin Schulz seine persönliche Widmung hinterlassen dürfen.

Spätestens seit seinem Bootleg zu späteren Nummer 1 der deutschen Charts „Waves“ von Mr. Probz ist Robin Schulz ein absoluter Megastar in und um Deutschland. Aktuell ist er mit seiner Single „Sun Goes Down“ zusammen mit Jasmine Thompson auf Platz 9 der deutschen Verkaufscharts nachdem seine vorhergehende Single „Prayer in C“ zusammen mit Lilly Wood & The Prick ebenfalls die ersten Plätze in Deutschland, Großbritannien, Österreich und der Schweiz erklommen hat. Nach gerade mal drei Wochen hat diese Single in Deutschland übrigens schon den Gold Status erreicht. Sein Bootleg zur Alligatoah Single „Willst Du“ wurde zwischenzeitlich auch veröffentlicht, nachdem dieser Mix schon Monate in allen Clubs zum Hit avancierte und schaffte es ebenfalls in die Top 40 der deutschen Verkaufscharts.

Das erste Album „Prayer“ mit all seinen Hits und Remixen für Bekannte Acts wie Clean Bandit feat. Jess Glynne – „Rather Be“ oder Coldplay – „A Sky Full Of Stars“ hat es ebenfalls sofort in die Top Ten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz geschafft und untermauert den anhaltenden Erfolg des Osnabrückers. Aktuell rangiert das Album auf Platz 7 in Deutschland – was für ein umfassender Erfolg!
Mittlerweile remixt Robin Schulz die größten Namen im Musikbereich. Selbst Weltstar David Guetta hat ihn um einen Remix zur seiner neuen Single „Dangerous“ gebeten.

Nun wurde ihm zuteil, was nur wenigen überhaupt zuteil wurde: Er durfte sich in das goldene Buch der Stadt eintragen. Er selbst hat dies über seinen Facebook Account aufgeregt verkündet und auch erste Photos zeigen ihn doch ein bisschen respektvoll vor dem großen Buch stehend neben dem Bürgermeister.

Wir gratulieren ihm zu dieser Ehre und freuen uns auf viele weitere gute Produktionen und Remixe aus dem Hause Schulz.

Aktuell könnt Ihr auch – so ihr DJ in unserem Pool seid – einen Remix zu der aktuellen Single von Tom Thaler & Basil – „Hier mit Dir“ runterladen und spielen. Alle anderen dürfen sich gerne die Nummer in unserem Bericht zur Single anhören und Hintergrundinfos zur Single bekommen.

Robin Schulz: Eintrag ins goldene Buch der Stadt Osnabrück

 

 

 



Mehr zum Thema: Robin Schulz

Trendcharts

Der Trendchart wird in Echtzeit berechnet. Das bedeutet, wenn ein User sein Chart-Tippformular ausgefüllt und abgeschickt hat, gehen die Punkte des jeweiligen Songs direkt in die Berechnung ein und werden auf dieser Seite angezeigt. Dies geschieht nur, sofern der Chart-Tippen einen Titel aus der Datenbank auswählt. Ändert der User den Datenbankvorschlag händisch ab, oder füllt er das Formular ohne die Datenbank-Vorgabe aus, so bedarf es erst eine Freischaltung des Administrators, damit die entsprechenden Punkte in den Trend-Chart einfließen. So kann es eine Differenz zu dem Trendchart und den finalen Top 100 bzw. Genre-Charts geben, die wöchentlich am Freitagvormittag veröffentlicht werden. 

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version