Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

21. Geburtstag des Pop-Stars

Martin Garrix als DJ bei Justin Biebers Geburtstagsparty

Das Justin Bieber gerne auflegt, aber es eigentlich gar nicht so wirklich kann, hat er in der Vergangenheit immer wieder eindrucksvoll bewiesen. Gut, dass er Martin Garrix kennt. Denn eben dieser wird auf dem 21. Geburtstag des Teenie-Schwarms als DJ auflegen. Ob dann auch die anstehende EDM-Single von Bieber (die von Diplo und Skrillex produziert wird) gespielt wird, ist anzunehmen. Jedenfalls darf Justin Bieber sich auf Martin Garrix freuen. Gute Musik ist garantiert.

 

Martin Garrix

Was gibt es noch groß über Martin Garrix zu sagen? Ein Erfolg jagt den nächsten. So schnell wie er, hat es wohl noch nie ein DJ oder Produzent bis an die Weltspitze des EDM geschafft. Er gehört mittlerweile zu den angesagtesten und beliebtesten Acts auf den größten Festivals der Welt. Als 2013 der große Durchbruch mit „Animals“ kam, folgte eine geniale Produktion nach der anderen. Das Unglaubliche daran ist, dass er erst 19 ist und bereits um die ganze Welt tourt. Noch bereits in diesem Jahr sollen fette Kollaboration mit Stars wie David Guetta oder Hardwell folgen. Mit „Forbidden Voices“ veröffentlichte er jüngst einen Free Download und gewann damit gleich den YouTube Music Award.

 

Justin Bieber Birthday Bash

Dass Martin Garrix als DJ absolut fit ist, kann man Woche für Woche auf den Festival-Stages sehen. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass es musikalisch bei Justin Biebers (erfolgreichster Song "Baby") Geburtstagsparty schlimm zugehen wird. Auch das nötige Kleingeld für den gebuchten DJ sollte vorhanden sein. Zählt Justin Bieber doch zu den bestverdienenden Musikern dieses Planeten. Auf jeden Fall sollte er aber aufpassen, dass die Party nicht über die Strenge schlägt. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Polizei in seiner Villa vorbeikommen müsste. Allerdings wird dieses Mal im Omnia Nightclub gefeiert. Datum: 14. März.

Martin Garrix

 

Bild: rukes.com

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares