Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Gratis für alle

Mike Candys vs. Dualive - Firefly » [Free Download]

Mike Candys und das italienische DJ,- und Produzenten Duo Dualive haben ihre gemeinsame Produktion "Firefly" als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Wer mag, kann sich den Track einfach runterladen. Ihr findet den entsprechenden Link am Ende dieses Artikels. Wer auf melodiösen Bigroom-Sound steht, wird seine Freude an der Produktion haben. Das rein instrumentale Stück kommt mit ordentlichem Druck aus den Boxen. Kein Wunder, denn sowohl Mike Candys, als auch Dualive sind ausgewiesene Studio-Profis. Dualive, die vielleicht nicht jedem bekannt sind, sind u.a. bei Armada gesigned und werden von Jungs wie Sidney Samson, Ummet Ozcan, Quintino oder Fedde Le Grand supportet.

 

Mike Candys vs. Dualive

Mike Candys ist vor allem in Deutschland ein sehr bekannter DJ und Produzent. Seit dem Jahr 2009 landet er regelmäßig große Erfolge, die vor allem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz Charterfolge vorweisen können. Hits wie "One Night in Ibiza" oder "2012 (If the World Would End)" machten ihn weltweit bekannt. Aktuell belegt er Platz 96 der besten DJs der Welt. Dualive ist ein italienischer EDM Act, der sich 2012 in Rom gegründet hat. Seit dem kennt ihre Karriere nur einen Weg: steil nach oben. Die Labels werden großen und auch die Liste an DJs, die sie supporten immer länger. Nun haben sie mit Mike Candys zusammen einen Track produziert. "Firefly" stellen sie als Free Download für alle zur Verfügung.

 

Firefly

Wer auf den Sound eines KSHMR, Ummet Ozcan oder R3hab steht, ist hier schonmal an der richtigen Adresse. Stilistisch geht die "Mike Candys vs. Dualive - Firefly" in eine sehr ähnliche Richtung. Auf Vocals wird komplett verzichtet. Episches Bigroom Feeling kommt trotzdem auf. Es ist die Hookline und die verwendeten Harmonien, die den Titel so interessant machen. Wer möchte, zieht sich das Ding. Es zählt mit Abstand zu den besseren Free-Downloads, die tagtäglich im Netz veröffentlicht werden. Mike Candys Fans kommen eh nicht um einen Download herum. Es lohnt sich.

Mike Candys

 

Fazit: Mit der "Mike Candys vs. Dualive - Firefly" kommt ein Free-Download um die Ecke, bei der sich das Runterladen lohnt. Auch für DJs könnte der Titel interessant sein. Wer ein wenig Bigroom-Feeling aufkommen lassen möchte, kann zu dieser Produktion greifen. KSHMR, Ummet Ozcan oder R3hab lassen vom Sound her grüßen. Aber das muss ja nichts schlechtes heißen. Ganz im Gegenteil. Empfehlung!

 

Download

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares