Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Wednesday, 07. December 2016

USER-AREA LOGIN


29
Jan
2016

Geschmackssache!

DVBBS feat. Dante Leon - Angel

Geschmackssache! Die Jungs von DVBBS hauen auch eine neue Produktion raus. „Angel“ hießt die neue Scheibe und erscheint am 12. Februar 2016 via Spinnin Records. Es wird gemunkelt, dass dieser Track auch auf dem kommden Album von DVBBS zu finden sein wird. Dies bleibt allerdings abzuwarten.


DVBBS

Das kanadische Elektroduo DVBBS besteht aus den Brüdern Christopher und Alex Andre van den Hoef. Die beiden machen seit ihrer Jugend leidenschaftlich gerne Musik. Ursprünglich begannen sie mit Punk und Reggae bevor sie sich erst der elektronischen Musik zuwandten. Ihren absoluten Durchbruch hatten sie dann mit dem Hit „Tsunami“ der es in den Niederlanden bis auf Platz 1 der Charts schaffte. In Deutschland kletterte der Track immerhin bis auf Platz 14. Zahlreiche andere Tracks wie: "Stampede", "Immortal", "This Is Dirty", "We were Young" oder "Deja Vu" folgten dann im letzten Jahr. In der DJ Mag Top 100 Wertung erreichten die beiden einen soliden 16. Platz.


Angel

DVBBS waren ja in der letzten Zeit eher in den Progressiv Bereich übergewechselt. Nicht jede Veröffentlichung war hierbei ein Kracher. Schon lange wird ein Album der beiden angekündigt was voraussichtlich in diesem Jahr erscheine wird. Gut möglich das die „Angel“ auch darauf zu hören sein wird. Dieser Song ist wirklich mal sehr interessant geworden. Der Mainpart kann mehr als überzeugen. Eine unglaublich genial gewählte Melodie die sich mal komplett von vielen anderen abhebt. Dass war bei den Vorgängern eher nicht der Fall. Hier haben DVBBS den Nagel auf den Kopf getroffen. Auch die Vocals von Dante Leon können durchaus überzeugen. Wenn die Jungs in dieser Richtung weiter produzieren, machen die Produktionen auch wieder mehr Spaß. Dieses Release eindeutig TOP!

DVBBS feat. Dante Leon - Angel

 

Fazit: „DVBBS feat. Dante Leon - Angel“ ist wirklich genial geworden. Trotzdem muss man sagen, dass auch hier die Geschmacksfrage eine große Rolle spielen wird. Bei uns kann das Werk auf jeden Fall überzeugen!

 

 



Mehr zum Thema: DVBBS Dante Leon
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version