Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Okt
2016

Soundtrack zum Amsterdam Music Festival 2016

Musikvideo » Jay Hardway - Amsterdam (AMF 2016 Anthem)

Eine neue Produktion von Jay Hardway steht für den 28. Oktober in den Startlöchern. Es handelt sich dieses Mal um den offiziellen Track des „Amsterdam Music Festival 2016“. Entsprechend heißt die Nummer „Amsterdam“.  Sie wird via Spinnin Records veröffentlicht und genau diese möchten wir Euch jetzt genauer vorstellen! Das offizielle Musikvideo zur Single findet ihr am Ende dieses Artikels.


Amsterdam (AMF 2016 Anthem Preview)

Jay Hardway hat sich über die letzten Jahre einen ziemlich großen Namen in der elektronischen Szene gemacht und gehört zu den angesagtesten Produzenten dieser Zeit. Stilistisch spielt Jay Hardway bereits über eine längere Zeit in seiner ganz eigenen Liga und bleibt sich selbst treu. Den großen Sprung hat er aber sicherlich auch Martin Garrix zu verdanken, der ihm viel Support zuteil werden ließ.

„Amsterdam“ geht mit wunderbaren Pianoklängen los und bekommt nach einer Zeit eine sehr magisch anmutende Melodie, die im Ohr bleibt. In die Bigroom-Schublade darf man diesen Song allerdings nicht einordnen, denn besonders im Mainpart fehlt da doch etwas die Power.

Die Melodie prägt sich gut ein und auch im Gesamtpaket kann „Amsterdam“ überzeugen. Die Nummer werden wir nun in vielen Sets und auf vielen Festivals zu hören bekommen. Es bleibt also abzuwarten, wie der Track ankommen wird.

Jay Hardway - Amsterdam (AMF 2016 Anthem)

 

Fazit:Jay Hardway  - Amsterdam (AMF 2016 Anthem Preview)“ kann im Gesamtpaket überzeugen. Sieht man die Nummer allerdings etwas kritischer, muss man sagen, dass Jay Hardway besonders in diesem Jahr einige stärkere Produktionen veröffentlicht hat. 

 

 



Mehr zum Thema: Jay Hardway
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version