Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gig in Vietnam

Jay Hardway fast bei Gig in Vietnam verhaftet

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Jay Hardway fast bei Gig in Vietnam verhaftetJay Hardway in Vietnam

Der junge Niederländer war in der vergangenen Woche in Vietnam unterwegs. Neben einem kleinen Ausflug in die Kultur des Landes sollte Jay Hardway am Abend in einem örtlichen Club spielen. Die EDM-Szene wächst in Asien momentan sehr schnell, so dass Acts, die in Europa eher kleiner sind, dort nicht selten großes Ansehen und eine dementsprechende Fanbase genießen. Das macht den Kontinenten für DJs, die nicht unbedingt zu den Headlinern bei Festivals wie dem Ultra Music Festival in Miami oder dem Tomorrowland zählen, so attraktiv als Residence.


Kürzesten Gig aller Zeiten

Der größtenteils durch Tracks wie „Wizard“ mit der amtierenden Nummer 1, Martin Garrix, oder „Electric Elephants“ populärer gewordene DJ und Produzent spiele im besagten Club nach eigener Aussage „den wohl kürzesten Gig aller Zeiten“, da sein Set bereits nach wenigen Tracks von der dortigen Polizei unterbrochen und letztendlich abgebrochen wurde. Bis jetzt weiß das Team um Jay Hardway noch nicht, was genau der Grund dafür war. Er selbst habe erst gedacht, die Lautstärke sei zu hoch gewesen, doch wahrscheinlich lag es an Visa-Problemen. Das hatten sich Fans und Betreiber mit Sicherheit anders vorgestellt!
 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version