Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Die 100. Ausgabe der Radioshow als Yearmix

Hexagon Records - Yearmix 2016 » [Tracklist]

Hexagon Records - Yearmix 2016 Hexagon Records - Das Label von Don Diablo

Don Diablos Label Hexagon Records war in diesem Jahr das beste Label in Sachen Future House. Wer auf der Suche nach Future-House-Brettern war, der war bei Hexagon immer genau richtig? Neben zahlreichen Singles erschienen auch noch das Album von King Arthur, ein ADE Sampler, die EPs von Paul Mayson und Madison Mars sowie so der “Generation Hex 001“ auf dem Hexagon-Label. Nachdem Don Diablo in der letzten Woche in der 99. Episode der “Hexagon Radio“ seinen persönlichen Yearmix vorgestellt hat, folgt jetzt als “Hexagon Radio 100“ der Yearmix des gesamten Labels. Mit 38 Tracks umfasst er einen Großteil der Hexagon-Releases und bietet erstklassigen Future House.


Tracklist: Hexagon Yearmix

01. Corderoy feat. Ghost Singer - No Bounds
02. King Arthur & TRM - Talking About Love
03. Madison Mars - Future Is Now
04. Mike Mago & Dragonette - Secret Stash (The Him Remix)
05. Paul Mayson feat. The Hi - Run
06. Going Deeper - Little Big Adventure
07. Landis - Remedy
08. MOTi feat. Katt Niall - Livin‘ 4 Ya
09. Zonderling - Be Free
10. Toby Green - Everytime
11. Madison Mars - Ready Or Not
12. Vndy Vndy - I Was Here
13. PBH & Jack Shizzle feat. Michelle McKenna - Call Me
14. Dropgun & Farleon - Fever
15. Sagan - Happiness
16. Jonas Aden - Temple
17. Dropgun - Nobody
18. King Arthur feat. TRM - Right Now (Sam Feldt Edit)
19. Bali Bandits - Oh Baby (Croissant)
20. Jonas Aden & Brooks - Take Me Away
21. Corderoy - Close My Eyes (Don Diablo Edit)
22. Paul Mayson feat. Brave - Lock It Up
23. King Arthur feat. Underdown - All We Need
24. Khrebto - The Mad Citiziens
25. La Fuente - 4000
26. Bali Bandits - Kaboom
27. Bali Bandits - Toink
28. Nomnom - Ok
29. Sagan - Tell Me Why
30. Madison Mars - Milky Way
31. Holl & Rush - Lift Me Up
32. Toby Green - High
33. Sagan - Boomers
34. Madison Mars - Doppler
35. Steff Da Campo & Raven & Kreyn - Chicago
36. Bali Bandits - SMACK!
37. Paul Mayson feat. John Quarles - Paralyzed
38. King Arthur feat. Michael Meaco - Praise You (King Arthur Chill Mix)

 

Fazit: Der Yearmix von Hexagon Records ist der beste Future-House-Yearmix der Szene. Die 100. Ausgabe ist ein gelungenes Special, das die besten Tracks auf Hexagon in diesem Jahr wiederspiegelt. Der Yearmix verdeutlicht, dass in diesem Jahr besonders Bali Bandits, Madison Mars, Dropgun und King Arthur positiv aufgefallen sind, die alle mehr als einmal vertreten sind. Für alle Future-House-Sympathisanten ist dieser Yearmix ein Traum!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares