Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die Lieblingstracks unseres Autors TimoSzene aus "Arcade" von Dimitri Vegas & Like Mike vs W&W

Und mal wieder ist es an der Zeit, einen Blick auf die vergangenen Jahre zu werfen, denn 2017 steht fast vor der Tür. In diesem Jahr gab es insbesondere einen Aufschwung für die Trap- und auch für die Hardstyle-Musik, doch Musiker wie Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und W&W blieben ihrem Stil überwiegend treu und bescherten Bigroom-Fans auch mit einer saftigen Ladung dieser. Oft wurde die Frage gestellt, ob das Genre tot sei, doch ich als eingefleischter Bigroom-Fan kann nicht davon sprechen, dass es mir an keinerlei Stoff gefehlt hat. Doch natürlich war das Genre nicht als einzelnes Thema. Aufgrund dessen kommen wir nun zur Liste.


Platz 10: W&W & Hardwell feat. Lil Jon - Live the Night

Beginnen wir direkt mit einem der am heißesten erwarteten Bigroom-Krachern überhaupt! „Live the Night“ punktete seit über 3 Jahren durch seinen eingängigen, energischen Sound. Leider wurden nun Vocals von Lil‘ Jon über das Instrumental geklatscht, die einfach nur auf die Nerven gehen. Zum Glück wurde diese schnell unter den Tisch gekehrt und selbst in den Podcasts verwenden die drei Niederländer nur noch die Instrumentalversion. Dennoch bestückte der Track lange Zeit auch meine Playlist.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Timo Büschleb

Ich bin Timo Büschleb und bin seit 2015 Mitglied in der Redaktion. Die elektronische Musik hat mich schon früh in ihren Bann gezogen und wurde zu einer meiner Leidenschaften. Heftiges Bigroom-Geballer, aber auch powergeladene Progressive-House-Musik füllt meine alltägliche Playlist. Mittlerweile bin ich zudem als DJ tätig und besuche ein Festival und Konzert nach dem anderen. Ich bin froh, dass ich mit Dance-Charts.de die Möglichkeit erhalte, genau über die Themen zu schreiben, in denen mein Interesse liegt.

Facebook | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares