Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Der nächste Hit im Anflug

Musikvideo » Alle Farben & Janieck - Little Hollywood

Alle Farben & Janieck - Little Hollywood"Little Hollywood" von Alle Farben & Janieck

Mit „Please Tell Rosie“ und „Bad Ideas“ hat Alle Farben zwei amtliche Radio- und Verkaufshits vorgelegt. Kann seine neue Single „Little Hollywood“ da mithalten? Hier erfahrt ihr es!


Hitmaschine Alle Farben

Der Berliner Produzent Frans Zimmer aka Alle Farben hat sich seit dem Erscheinen seines Debutalbums „Synesthesia“ Anfang 2014 immer mehr zur Hitmaschine gemausert. Mit soliden, mitreissenden Produktionen wie „She Moves (Far Away)“ oder „Please Tell Rosie“ hat er nicht nur die Herzen einer großen Fanbase erobert, sondern befand sich auch wochenlang auf den vorderen Plätzen der hiesigen Verkaufscharts.

Seine Kollaboration „Supergirl“ mit Sängerin Anna Naklab und dem Produzentenduo Younotus hielt sich ganze 42 Wochen in den deutschen Sales Charts und erreichte Platinstatus. Aktuell wir seine letzte Single „Bad Ideas“ immer noch auf den Radiosendern hoch und runtergespielt. Trotzdem ist es Zeit für neue Alle Farben-Musik.

 


Little Hollywood

„Little Hollywood“ steht seit dem 7. April 2017 in den Shops. Für die neue Single holte sich der Berliner Produzent den Singer / Songwriter Janieck ins Boot, der bei Spinnin’ Records unter Vertrag ist und nach der Hit-Collab „Reality“ mit Lost Frequencies ebenfalls mit eigenen Titeln wie „Feel The Love“ eindrucksvoll punkten konnte.

Janiecks Stimme passt hervorragend zu der Mischung aus deepen Club Beats und viel Gitarre; eine Mischung, die Alle Farbens Produktionen bisher immer ausmachten und zum Erfolg führten. Der Refrain ist ebenfalls wieder sehr eingängig geworden und bleibt bereits beim ersten Hören im Kopf. Es ist zu erwarten, dass auch dieser Titel wieder aus allen Radioboxen ertönen wird. Verdient hat er es auf jeden Fall.

 

Fazit: Mit „Little Hollywood“ ist Alle Farben ein weiterer musikalischer Glücksgriff gelungen. Die bewährte Mixtur aus poppigen Gitarrenklängen und relaxten Beats zündet sofort und macht den Titel zum Hit. Der Song sowie Janiecks Vocals fügen sich perfekt ein bei diesem amtlichen Mitsinger. Aufgepasst, hier kommt ein weiterer Chart-Hit!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jens Ophälders

Die Genetik ist letztendlich schuld: vom Vater mit großer Liebe zur Musik ausgestattet, von der Mutter mit dem Talent zum Schreiben. Dance-Charts bildet daher für mich die Symbiose dieser beiden Eigenschaften, endlich mal Schreiben über eine der tollsten Sachen der Welt: Musik! Reviews zu neuen Singles sind dabei ebenso auf meiner Tagesordnung wie Beobachtungen zur Entwicklung der mittlerweile 35-jährigen Geschichte kommerzieller, elektronischer Dance Music (und aller dazugehörigen Nebenschauplätze). info (at) jompsta.com

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Lady feat. Nik Felice [Filatov & Karas RMX]
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Jerome Walker - Never Gonna Give You Up
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares