Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Universal Music präsentiert:

Neu in der DJ-Promo: Helene Fischer - Achterbahn

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Helene Fischer Achterbahn Afrojack Mash Up Cover big cut"Achterbahn" von Helene Fischer

Endlich ist es soweit: Am 06.10.2017 erschien Helene Fischers neue Single „Achterbahn“ mit insgesamt acht brandneuen Mixen.

Dazu hat sich Helene Fischer die momentan angesagtesten DJs und Producer ins Boot geholt. Diese haben der Albumversion großartige neue Facetten verliehen und zu waschechten Tanzflächenfüllern veredelt. Neben einem Extended Mix von „Achterbahn“ finden sich auf der prall gefüllten EP zahlreiche sofort ins Ohr und in die Beine gehende Club-Mixe! Unter anderem von Achtabahn und den MADIZINs.

Momentan ist Helene Fischer endlich wieder live auf deutschen Bühnen zu sehen und hat auch hier im Vorverkauf schon alle bisherigen Rekorde gebrochen: Die seit 12.09. laufende Arena-Tour mit insgesamt 69 Terminen und bis zu 5 Shows pro Stadt sowie für die im Sommer 2018 folgende Stadion-Tournee sind schon jetzt fast eine Million (!) Tickets verkauft. Somit zementiert Helene Fischer ihren Ruf als eine der beliebtesten und vor allem erfolgreichsten Live-Künstlerinnen Europas. Und schon jetzt zeichnet sich "Achterbahn" live als einer der absoluten Publikums-Favoriten ab.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version