Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

OneRepublic-Kollaboration feiert beim ADE Premiere

Martin Garrix spielt unveröffentlichten Song mit Ryan Tedder

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix spielt unveröffentlichten Songs mit Ryan TedderMartin Garrix und Ryan Tedder

Vom 18. bis 22. Oktober 2017 fand das letzte große Festival dieser Saison statt. Nahezu alle großen DJs und Produzenten waren in dieser Woche in Amsterdam und legten in circa fünfzig Clubs in und um Amsterdam ihre Sets auf. Rund um das Amsterdam Dance Event gab es zahlreiche Interviews, Meet & Greets und Präsentationen von den großen DJs. Bei einem Masterclass von Martin Garrix gab der Niederländer einen Einblick in seine Produktion. Dort stellte er das Instrumental der langersehnten Kollaboration zwischen Garrix und Ryan Tedder (Frontsänger von OneRepublic) vor.


Garrix + Tedder - Kommt wahrscheinlich erst Ende 2018

Die Liste an Kollaborationen, die bei Martin Garrix noch ausstehen, ist sehr lang. Justin Bieber, Steve Aoki und Axwell /\ Ingrosso sind nur drei Namen der Künstler, mit denen Garrix laut Interviews noch kollaborieren möchte. Falls ihr euch für die IDs von Martin Garrix interessiert, klickt euch in diesen Artikel hier

Die Aufnahme der Demo im Video ist nicht ideal, jedoch entsteht ein erster Eindruck des Instrumentals. Auf Nachfrage sagte Martin Garrix zur Kollaboration mit Ryan Tedder: „Ich denke nicht, dass ich das jetzt bald veröffentlichen werde. Genau wie die vielen anderen Songs, die ich live spiele. Das benötigt Zeit.“ Es wird bereits fleißig spekuliert, wann die Kollaboration erscheinen wird, was allerdings noch in weiter Ferne liegt. Aktuell heißt es, dass der Track wohl erst Ende 2018 veröffentlicht werde. Der erste Eindruck vom Track ist durchweg positiv. Wenn dann noch die Vocals von Ryan Tedder hinzukommen, könnte mit dieser Nummer ein Welthit in den Startlöchern stehen. Wer weiß, ob am Tage der Veröffentlichung die angestrebte Musikrichtung überhaupt noch im Trend liegt...


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Henry Einck

Mein Name ist Henry Einck und ich habe mich im Mai 2015 der Redaktion von Dance-Charts angeschlossen. In den letzten Jahren hat sich die elektronische Musik zu meiner Leidenschaft entwickelt und ist mittlerweile neben dem Sport, der Teil meines Lebens, dem ich am meisten Aufmerksamkeit schenke. Neben dem Verfassen von Musikrezensionen und Boulevard-News, ermöglicht mir Dance-Charts durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs. Ich sammele sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen, die mich bei dem Berufswunsch des Journalisten weiterbringen könnten.

Facebook | Instagram | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Dune & Loona - Turn the Tide
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Speed Master DJ - Come Around
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Housefly - Be With You
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Mr. Shammi - Hey Dominica
DJ Promotion |
TWIN ISLANZ MUSIC
THK feat. Vic Rippa - Chop of a Brick
DJ Promotion |
Sony Music präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares