Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neues von den Briten

Gorgon City, Kamille, Ghosted - Go Deep

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Gorgon City, Kamille, Ghosted - Go Deep"Go Deep" von Gorgon City, Kamille, Ghosted.

Nach einer Reihe an clubbigeren Nummern sind Gorgon City mit einer Vocal-lastigen Single zurück. "Go Deep" entstand gemeinsam mit Ghosted und Sängerin Kamille, die bereits einen BRIT-Award gewonnen hat. Anders als etwa ihre vorherige Scheibe "Motorola" erscheint "Go Deep" nicht auf ihrem eigenen Club-Imprint REALM sondern direkt über Virgin EMI. Der Titel kommt im typischen UK-Deep-House daher und könnte aufgrund der Vocals gerade auf der Insel auch im Radio gespielt werden.


Gorgon City: Englands Ibiza-Export

Nach den anfänglichen Erfolgen mit Singles wie "Ready For Your Love" und "Here For You" sowie der Veröffentlichung ihres Debütalbums "Sirens" haben sich Gorgon City nach und nach immer mehr vom Radiopublikum entfernt. Seit Jahren sind sie eine feste Größe auf Ibiza und sowohl mit ihren DJ- als auch mit ihren Live-Sets findet man das Duo vorwiegend noch auf Techno-Events wieder.

Featured Track (Werbung)

"Go Deep" passt nicht mehr so ganz in diesen Trend und knüpft eher an ihre Kollaboration mit Duke Dumont, "Real Life" an. Vermutlich ist die aktuelle Single erneut extra für die Ibiza-Saison erschienen, soll auf Pool-Partys und in Cafés vor Sonnenuntergang die Stimmung in Fahrt bringen. Gorgon Citys eigene Show "Together" findet im Sommer immer Dienstags im Amnesia statt.

Fazit: Mit "Go Deep" erscheint eine lockere, eher Mainstream-verträgliche Deep-House-Single von Gorgon City. Die Kombination aus grooviger Bassline und und repetitiven Vocals regt zum Mitwippen an und macht Lust auf lange Sommernächte mit guter Musik.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version