Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Markante House-Sounds

Paris Blohm - Waiting

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Paris Blohm - Waiting"Waiting" von Paris Blohm.

Wenn ihr auf ungewohnte Klänge der elektronischen Art steht, solltet ihr an dieser Stelle nicht aufhören, zu lesen: Mit “Waiting“, der am 30. Oktober erschienenen Single von Paris Blohm, haben wir einen dementsprechenden Track vorliegen, der sich ganz klar von allzu gewöhnlichen Produktionen abhebt. Wir haben uns vom ersten Hören an in die besondere House-Nummer verliebt und wir verraten euch gerne, aus welchem Grund.


Paris Blohm

Paris Blohm werden die Meisten unter euch als Stammuser schon kennen, haben wir euch doch in den letzten Jahren häufiger über die Releases des Musikproduzenten und DJ aus Los Angeles berichtet- zuletzt im Zuge der vorherigen Single “They Say“, die im Juli erschienen ist. Nach gut anderthalb Jahren musikalischer Funkstille überraschte der Musiker seine Fans hierbei mit einem Stilwechsel, der durch emotionale Deep House-Klänge überzeugen konnte. Zuvor war Paris Blohm vor allem durch seine eingängigen und festivaltauglichen Progressive-House-Sounds bekannt, die nicht zuletzt durch die Veröffentlichung unter Hardwells Label Revealed Recordings. Euphorische Dance-Tracks wie “Alive“ und “Colors“ zählen mehrere Mio. Spotify-Plays Aber auch mit Songs im Trap- und Future-Pop-Bereich z.B. “Into Dust“ oder dem Remix zu “Fire“ von 3LAU erreichte der Künstler Mio. von Musikfans und stellte seine musikalische Vielfalt unter Beweis. Für seine unvergleichlichen Shows ist Paris Blohm ein gefragter DJ, welche bereits auf großen Bühnen wie dem Ultra, EDC, Electric Zoo und Tomorrowland stattgefunden haben.

Featured Track (Werbung)

Waiting

Die aktuelle Single kann als konsequente Fortsetzung von “Waiting“ verstanden werden. Denn auch hier begeistert die melodiöse Komposition, die durch die gefühlvollen Vocals der Gastsängerin Gänsehaut verursacht. Der Refrain bleibt auf Topline-Niveau sofort im Ohr hängen und entfaltet die volle Power der hochwertigen Produktion. Das Arrangement begeistert durch warme, energische House-Sounds, die mit basslastigen Synths kombiniert werden. Dabei klingt hier kein Durchgang wie der andere, was die Detailverliebtheit des Produzenten gekonnt unter Beweis stellt.

Fazit: Mit “Waiting“ setzt Paris Blohm seine musikalische Reise des vorherigen Releases fort, ohne dabei auf die notwendige Eigenständigkeit zu verzichten. Mit innovativen House-Sounds, gepaart mit markanten Synths, und einer traumhaften Melodie ist ihm ein EM-Track gelungen, der unser Herz berührt. Wir freuen uns daher schon jetzt auf die kommenden Releases des Sound-Pioniers!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 70% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version