Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Gelungener Techno-Remix aus Frankreich

Dirk Sid Eno - My Block ([ Wex 10 ] Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Dirk Sid Eno - My Block ([Wex 10] Remix)"My Block" von Dirk Sid Eno im [ Wex 10 ] Remix.

Der deutsche DJ und Produzent Dirk Sid Eno veröffentlichte im Dezember 2020 seine „Streetlife“-EP, die auch den Titel „My Block“ beinhaltet. Der Franzose [ Wex 10 ] hat diesen nun in ein kraftvolles Techno-Tool verwandelt. 


Dirk Sid Eno: DJ-Talent aus Köln

Der aus Köln stammende DJ und Musikproduzent Dirk Sid Eno ist vor allem in der House- und Techno-Szene für seine vielseitigen DJ-Sets und seinen einzigartigen Sound bekannt. In seinen Sets schafft er es gekonnt, verschiedene Genres zu vermischen und so eine ganzheitliche Atmosphäre zu kreieren. Der Durchbruch gelang dem „Durch die Nacht“-Mitbegründer im Jahr 2015, als er seine essenzielle „Morgen in Odonien“-EP veröffentlichte. Es folgten Bookings für das „Katzensprung“-Festival und den dänischen Underground-Hub „Ved Siden Af“.


[ Wex 10 ]: Junger Techno-Act aus Frankreich

[ Wex 10 ] ist ein noch recht junger Techno-Act aus Frankreich. Seine Tracks wurden bereits von Größen wie Chris liebing, Sam Paganini und Amelie Lens supportet. Darüber hinaus performte [ Wex 10 ] schon auf dem bekannten Nature One Festival oder im Lehmann Club in Stuttgart.

Featured Track (Werbung)

My Block ([ Wex 10 ] Remix)

Der Track begrüßt den Hörer sofort mit seinem voluminösen Drumming. Kurz darauf gesellt sich nach und nach die Melodie hinzu, die am Ende jedes Taktes von einer Art Schrei begleitet wird. Dieses Element ist äußerst markant gewählt und fügt sich sehr gut in die Atmosphäre ein. Die Melodie setzt sich wie ein roter Faden fort und der Track wird durch immer mehr Elemente ergänzt, um anschließend nach einem Breakdown erneut Vollgas zu geben.

Fazit: [ Wex 10 ] verwandelt das House-Original „My Block“ überaus gelungen in ein kraftvolles Techno-Tool. Das voluminöse Drumming, die markante Melodie und der gelungene Aufbau, der einer kleinen Reise gleicht, überzeugen auf ganzer Linie. Von unserer Seite daher eine klare Empfehlung für alle Techno-Liebhaber und diejenigen, die noch ein passendes Tool für ihr nächstes Techno-Set suchen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 86.25% - 4 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    Theo · Vor 8 Monaten
    Sehr monoton irgendwie,zumindest das was man hier hören kann
Über den Autor
Manuel Osswald

Mein Name ist Manuel Osswald. Ich wurde am 4. Juli 2000 geboren und bin seit meiner Geburt an blind. Dies jedoch hindert mich nicht daran, die Leidenschaft an elektronischer Tanzmusik zu haben. Und so bin ich auch zu Dance-Charts.de gekommen, da ich meine Leidenschaft mit anderen, mit euch teilen möchte! Die Leidenschaft zur elektronischen Musik hatte ich schon im Kindesalter, wo andere noch Kinder-Lieder hörten. Lieblings-Richtungen: Commercial (Charts & House/Electro), Electro, Electro-House, House, etwas Techno/Tech House und Eurodance.

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version