fbpx
Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Perfect Havoc-Release

Alyx Ander & Tom Hall feat. BB Diamond - Sing To The Sun

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alyx Ander & Tom Hall feat. BB Diamond - Sing To The Sun"Sing To The Sun" von Alyx Ander & Tom Hall feat. BB Diamond.

Bock auf heiße House-Tunes, die euch auf andere Gedanken bringen? Dann haben wir hier die passende Empfehlung für euch! Die Rede ist von der Single “Sing To The Sun“, welche am 23. April erschienen ist und eine Collab zwischen Alyx Ander und Tom Hall darstellt. Gemeinsam mit BB Diamond ist ein traumhafter Dance-Track entstanden, den wir euch nicht länger vorenthalten möchten.


Alyx Ander & Tom Hall

Über Alyx Ander haben wir in der Vergangenheit schon häufiger berichtet, zuletzt im Zuge des Releases von “Spotlight“ im Frühjahr 2020. Das Jennifer Hudson-Cover des New Yorker Produzenten und DJs, der inzwischen in Florida lebt, geht inzwischen auf 4 Mio. Spotify-Plays zu und könnte bald seinen bislang erfolgreichsten Track “Casually“ mit derzeit 4,6 Mio. Streams toppen. Der klassisch ausgebildete Musiker und Absolvent der bekannten Fame-Schule in Manhattan wurde in seiner Karriere, die 2015 mit seiner Debüt-Single “Close Enough“ Fahrt aufgenommen hat, schon von renommierten Labels wie Armada Deep, Big Beat und aktuell Perfect Havoc gesignt. Neben Songwriting-Sessions mit Stars wie Grammy-Preisträgerin Mýa entstanden während der Pandemie weitere Songs, die in diesem Jahr noch veröffentlicht werden sollen plus einer geplanten Live-Event-Reihe zu seiner gleichnamigen Radioshow. Sein musikalischer Kollege Tom Hall wurde nach den Achtungserfolgen seiner letzten Singles von Perfect Havoc unter Vertrag genommen. Bei Hardwells Label Gemstone wurde “Casual“ veröffentlicht, welches schon 3 Mio. Streams erreicht hat. Remixes produziert der britische Künstler für renommierte DJs wie Tobtok, PS1, Todd Terry und Joel Corry.

Featured Track (Werbung)

Close To The Sun

Für ”Close To The Sun” nahmen Alyx Ander und Tom Hall die Singer-Songwriterin BB Diamond aus London mit ins Boot, welche als Background-Sängerin von Jess Glynn startete und nun 20 Mio. Spotify-Plays reicher ist, inklusive Collabs mit EDM-Künstlern wie z.B. Ryan Blyth oder Jack Junior. Ihre charismatische Stimme, die einen großen Wiedererkennungswert besitzt, bildet das i-Tüpfelchen der eingängigen Komposition. Hier gehen sowohl die Strophen als auch der Topline-Refrain direkt ins Ohr, welcher aus wiederkehrenden Passagen besteht. Die Ohrwurm-Melodie wurde in ein zeitloses Deep-House-Gewand gekleidet, dessen Arrangement mit frischen EDM-Sounds, einer pulsierenden Bassline und klassischen Piano-Lines überzeugen kann. Die tanzbare Uptempo-Nummer wird durch ihren kontinuierlichen Aufbau zu keiner Sekunde langweilig.

Fazit: Mit ”Close To The Sun” haben Alyx Ander und Tom Hall gemeinsam eine prägnante Feel-Good-Hymne erschaffen, die beim Hit-Label Perfect Havoc (u.a. Joel Corry) erschienen ist. Die Deep-House-Produktion mit traumhaften Vocals von BB Diamond ist die perfekte Wahl für Musikfans, um gute Laune zu bekommen. Ein heißer Tipp für eure Playlists, wenn ihr uns fragt!

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version