Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 10. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Okt
2013

FREE DOWNLOAD: Lynch & Aacher – Turn The Signs (Phillerz Remix)

Lynch & Aacher – Turn The Signs (Phillerz Remix)

Am 18. Oktober erscheint die neue Single von Lynch & Aacher – “Turn The Signs“. Doch seit Dienstag, dem 7. Oktober gibt es auf der Facebook Seite der Beiden den “Phillerz Remix“ zum kommenden Release kostenlos zu Downloaden. Grund genug mal das kommende Release und den Remix näher unter die Lupe zu nehmen.

Geführt wird das Musikprojekt von den beiden Produzenten Kevin Zaremba (auch bekannt als Cc.K.) und Philipp Künemund. Kevin Zaremba dürfte dem ein oder anderen begeisterten Hands Up Liebhaber vielleicht schon was sagen. Neben seinem Hauptprojekt “C.c.K.“ wirkt er z.B. auch bei Projekten wie “Scoon & Delore“ oder “E-Partment“ mit.

Außerdem produziert er nebenbei noch viele andere Künstler mit, deren Aufzählung hier aber eindeutig den Rahmen sprengen würde.

Auch Hands Up Produzent “Phillerz“ wusste sich in den Kreisen der Szene einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erarbeiten. Bekannt wurde er vor allem durch seinen Bootleg zum “Zelda Theme“, welchen man zu genüge auf diversen Webradios hören durfte. Aber auch er produziert mittlerweile mit Lynch & Aacher – Turn The Signs (einem sehr hochwertigem und modernem Hands Up Sound.

Wie bereits weiter oben im Text erwähnt erscheint die Single am 18. September unter dem hauseigenen Label “N8Stuff Records“. Ob nun das kostenlose bereitstellen des Remixes von Phillerz zu Promo Zwecken diente oder einfach ein nett gemeintes Geschenk des Labels war, kann und will ich nicht sagen. Fakt ist allerdings, das der Sound des Original Mixes und der des Phillerz Remixes doch deutlich voneinander abweicht.

Bei dem Release später werden außerdem noch Remixe von Predancer (Hands Up) und Sl1Kz (Hands Up) beigesteuert. Der Extended Mix hält sich da eher im Hardtrance/HandsUp Bereich.

Insgesamt gibt es für das Release und auch für den Free Download eine klare Kauf- bzw. Downloadempfehlung! Den Track bekommt ihr, indem ihr der Facebook Seite von Lynch & Aacher ein Däumchen nach oben gegeben habt und dann auf den folgenden Link klickt.

https://www.facebook.com/LynchAacher/app_220150904689418

Falls ihr euch nicht ganz sicher seit ob ihr den Track überhaupt haben wollt, könnt ihr euch ja mal in die kleine Preview reinklicken, die wir für euch bereitgestellt haben.

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version