Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


09
Okt
2014

Sony Music präsentiert

Neu in der DJ-Promotion: Pharrell Williams feat. Daft Punk - Gust of Wind

Pharrell Williams feat. Daft Punk - Gust of Wind

Pharrell Williams hat sich auf der ganzen Welt als Top-Produzent bewiesen. Die Anzahl der Songs und Hits, die aus seiner Feder stammen, steigt und steigt. Viele große Stars wie Usher, Britney Spears, Jay-Z, Justin Timberlake, Madonna, Shakira, die Swedisch House Mafia und Beyoncé (um nur ein paar wenige zu nennen) haben weltweiten Erfolg mit Songs gehabt, die aus der Zusammenarbeit mit Williams hervorgebracht wurden. Auch als herausragender Sänger hat sich Williams mehrfach bewiesen. So sang er beispielsweise “Get Lucky“ - zusammen mit Daft Punk. Der Titel stürmte über Nacht sämtliche Charts der Welt und avancierte zum weltweiten Mega-Hit. Als Sänger der Swedish House Mafia bei ihrem Titel “One“ machte er einen Ausflug in die EDM Szene.

Die neuste Single-Auskopplung aus seinem aktuellen Album “Girl“ - “Gust Of Wind“ ist ein Song, der abermals aus der Zusammenarbeit zwischen Pharrell Williams und den musikalischen Genies von Daft Punk entstanden ist. Es zeigt leichte Parallelen zu dem Megahit „Get Lucky“ auf, mit dem die Interpreten wie eingangs erwähnt schon einmal die weltweiten Charts erobert haben. Dieses Mal aber dominiert Pharrells Part. Daft Punk steuern „nur“ markanten Vocoder-Vocals im Refrain Anteil bei. Pharrell Williams verwendet einen flotten Retro-Disco-Rhythmus, klassische Instrumente begleiten die Vocals. Kommt hier der nächste große Hit auf uns zu?

 

Wie immer für alle DJ-Pool Mitglieder im Download-Bereich kostenlos runterladbar. Noch kein DJ-Pool Mitglied? Dann schnell bei uns bewerben.

 

Buy @ iTunes | Buy @ Amazon

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version