Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


01
Dez
2014

Fetter Remix zu "Fire In Our Hearts"!

Swanky Tunes feat. C. Todd Nielsen - Fire In Our Hearts (Joey Dale Remix)

Joey Dale meldet sich mit einem richtig fetten Remix zum Song "Swanky Tunes - Fire In Our Hearts" zurück! Am Freitag wurde das Brett bei Hardwell On Air präsentiert und wird auf Relevealed veröffentlicht. Leider steht noch keine genaues Datum zu Release fest. Hört einfach mal rein!

 

Joey Dale

Der Niederländer ist in diesem Jahr mal so richtig durchgestartet! Sein erster Track „Ready For Action“ mit Alvaro war ein riesen Erfolg und zählt zu den Big Room Bangern des Jahres. Nach und nach folgten weitere Releases von Joey. Durch fetten Support von Hardwell stieg sein Bekanntheitsgrad immer weiter. Mitte des Jahres veröffentlichte Hardwell dann denn Track „Arcadia“ den Joey Dale mit produzierte! „Arcadia“ war der nächste größere Erfolg. Eine Zusammenarbeit mit dem Duo DVBBS folgte dann noch im Herbst. Was Joey Dale so genial macht, ist seine ganz eigener Style den man sofort raushört. Auch beim Remix zu „Fire In Our Hearts“ hört man diesen wieder ganz klar raus!

 

Fire In Our Hearts (Joey Dale Remix)

Wieder mal gibt Joey Dale eine sehr kraftvolle und geniale Note ab! „Fire In Our Hearts“ ist im Originalen schon eine durchaus geniale Produktion, aber Joey Dale hat es geschafft, den Track noch einmal so richtig „Feuer unterm Hintern“ zu verschaffen! Die Synthes und die Melodie wurden leicht verändert. Der Drop bleibt weiterhin schnell aber bekommt noch einmal seinen typisch kraftvollen Schub.

Swanky Tunes feat. C. Todd Nielsen - Fire In Our Hearts (Joey Dale Remix)

 

Fazit: Es hat sich absolut gelohnt, sich noch einmal an einen Remix zu „Fire In Our Hearts“ ran zu wagen. Geht mächtig nach vorne und verleiht der Nummer noch mehr Power als sie ohne hin schon hatte! Weiter so!

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version