Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


12
Jun
2015

Enormer Hype über diese Ankündigung

Feed Me kündigt Kollaboration mit deadmau5 an

Derzeit scheint jeder große Name mit einem anderen großen Namen zusammenzuarbeiten. Vor kurzem kündigte Feed Me eine Zusammenarbeit mit deadmau5 an. Selten gab es einen so großen Hype um eine derartige Ankündigung. Gerade Fans von hochwertig produzierter elektronischer Musik dürfen sich freuen. Weitere Informationen gibt es aktuell noch nicht.

 

Feed Me & deadmau5

Obwohl Feed Me noch nie mit deadmau5 zusammengearbeitet hat, haben die beiden Namen trotzdem eine gemeinsame Geschichte. Feed Me’s Tracks wurden bereits oft auf Mau5trap, dem Label von deadamau5 veröffentlicht. Und wer deadmau5 kennt der weiß, dass wirklich nicht jeder auf sein Label kommt und erst recht nicht jeder ihm gefällt. Das merkt man dann natürlich auch in den Produktionen, die sich von der Qualität sehr stark von anderen Produktionen im EDM Bereich unterscheiden. Falls ihr die Tracks von Feed Me noch nicht kanntet lohnt es sich definitiv diese zu checken.

 

Was können wir erwarten?

Sowohl deadmau5 als auch Feed Me sind bekannt für ihr bashing auf die großen Namen und die aktuell populären Genres. Gerade deswegen kann man so gespannt auf diesen gemeinsamen Track sein. Da Feed Me in der Vergangenheit weniger auf melodische Tracks und mehr auf dicke Sounds gelegt hat, wird diese Kollaboration wahrscheinlich ähnlich dazu klingen. Wie deadmau5 dann jedoch in das Ganze involviert ist bleibt spannend.

 

In the studio with deadmau5. Also cats/cars etc.

Posted by Feed Me on Montag, 8. Juni 2015

 

Fazit: Wenn man sich auf diese Kollaboration nicht freut, sollte man ernsthaft seinen Musikgeschmack überdenken. Feed Me und deadmau5 ist ein Wunsch, den viele Fans schon lange hatten. Endlich wurde dieser erfüllt.

 

Feed Me kündigt Kollaboration mit deadmau5 an

 



Mehr zum Thema: Feed Me deadmau5
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version