Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Enormer Hype über diese Ankündigung

Feed Me kündigt Kollaboration mit deadmau5 an

Derzeit scheint jeder große Name mit einem anderen großen Namen zusammenzuarbeiten. Vor kurzem kündigte Feed Me eine Zusammenarbeit mit deadmau5 an. Selten gab es einen so großen Hype um eine derartige Ankündigung. Gerade Fans von hochwertig produzierter elektronischer Musik dürfen sich freuen. Weitere Informationen gibt es aktuell noch nicht.

 

Feed Me & deadmau5

Obwohl Feed Me noch nie mit deadmau5 zusammengearbeitet hat, haben die beiden Namen trotzdem eine gemeinsame Geschichte. Feed Me’s Tracks wurden bereits oft auf Mau5trap, dem Label von deadamau5 veröffentlicht. Und wer deadmau5 kennt der weiß, dass wirklich nicht jeder auf sein Label kommt und erst recht nicht jeder ihm gefällt. Das merkt man dann natürlich auch in den Produktionen, die sich von der Qualität sehr stark von anderen Produktionen im EDM Bereich unterscheiden. Falls ihr die Tracks von Feed Me noch nicht kanntet lohnt es sich definitiv diese zu checken.

 

Was können wir erwarten?

Sowohl deadmau5 als auch Feed Me sind bekannt für ihr bashing auf die großen Namen und die aktuell populären Genres. Gerade deswegen kann man so gespannt auf diesen gemeinsamen Track sein. Da Feed Me in der Vergangenheit weniger auf melodische Tracks und mehr auf dicke Sounds gelegt hat, wird diese Kollaboration wahrscheinlich ähnlich dazu klingen. Wie deadmau5 dann jedoch in das Ganze involviert ist bleibt spannend.

 

In the studio with deadmau5. Also cats/cars etc.

Posted by Feed Me on Montag, 8. Juni 2015

 

Fazit: Wenn man sich auf diese Kollaboration nicht freut, sollte man ernsthaft seinen Musikgeschmack überdenken. Feed Me und deadmau5 ist ein Wunsch, den viele Fans schon lange hatten. Endlich wurde dieser erfüllt.

 

Feed Me kündigt Kollaboration mit deadmau5 an

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares