Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Remix für die Clubs

Winona Oak - He Don't Love Me (Gaullin Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Winona Oak - He Don't Love Me (Gaullin Remix)"He Don't Love Me" von Winona Oak im Gaullin Remix.

Ende April erschien “He Don't Love Me“ von Winona Oak (Wir berichteten). Die melancholische Electro Pop-Ballade zählt bislang über 2 Mio. Streams bei Spotify.  Am 19. Juli erschienen, geht die Dancefloor-Variante von Hit-Produzent Gaullin auf 50.000 Spotify-Plays zu. Unbedingt reinhören!


He Don't Love Me (Gaullin Remix)

Winona Oak ist eine aufstrebende Künstlerin, die in Schweden groß geworden ist und inzwischen in LA lebt. Die Musik wurde ihr in die Wiege gelegt, deswegen war es nicht weiter verwunderlich, dass Winona schon im Kindesalter Geige und Klavier lernte zu spielen und nur wenig später das Singen für sich entdeckte. Nachdem sie in die schwedische Hauptstadt Stockholm der Musik zuliebe umzog, wirkte sie bei einem Songwriter-Camp mit, um schließlich u.a. den Chainsmokers-Hit “Hope“ mitzuschreiben.

Gaullins Single “Moonlight“ gehört bereits jetzt den erfolgreichsten Dance-Tracks des Jahres 2019 und erreichte nicht nur Platz 24 der deutschen Single Charts, sondern lässt mit 88 Mio. Spotify-Streams die bisherigen Releases des litauischen Musikproduzenten und DJ's im Schatten stehen.

Featured Track (Werbung)

Das balladeske Original zeichnet sich durch seine Vermischung aus feinen Pop- und Electro-Sounds aus. Gaullin hält sich an die Vorlage und belässt mit seiner respektvollen Version den großartigen Charakter des Songs: Die Pizzicato-Klänge begleiten auch das Sound Design des Remixes und spielen neben Hand Claps und Hi-Hats eine wichtige Rolle in den Strophen. In der  Bridge wird der Pre-Drop vorbereitet, um spätestens im Refrain mit einer sehr prägnanten Bassline und wuchtigen House-Beats zum Tanzen zu verführen. Nach eine weiteren Strophe mit variierendem Verlauf ist der überragende C-Part mit seinen spielerischen Bass-Sounds ein Highlight, welcher perfekt in die letzte Refrainwiederholung übergeht.

Fazit: Mit dem Gaulin Remix zu Winona Oaks “He Don't Love Me“ ist ein erstklassiger Remix für die Club entstanden, der durch sein bassbetontes Arrangement gefällt. Auch in dieser Version bleibt der Song ein hitverdächtiger Track!


 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 80% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Manuel Probst

Sie war schon immer meine größte Leidenschaft: Jammen an der Orgel/ Keyboard, an eigenen Songs und Mixes rumtüfteln, Reviews von aktuellen Releases - die Musik bietet mir neben dem Genuss im Zuhören genügend Raum zur kreativen Entfaltung. Jedes einzelne Genre hat etwas zu bieten, ob EDM, Pop, Rock oder andere Stilrichtungen: Ich setze meinem persönlichen Geschmack dabei keine Grenzen. Als freier Autor von Dance-Charts.de macht es mir große Freude, Neuigkeiten aus dem Musik-Business vorzustellen.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version