Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Corona weiterhin Problem

Tomorrowland verschiebt Festival 2021

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tomorrowland verschiebt FestivalDas Tomorrowland-Festival soll 2021 später stattfinden.

CoViD-19 hält die Welt weiterhin in Atem. Dass in Deutschland dieses Jahr voraussichtlich keine Festivals stattfinden werden, ist bei einem Blick auf den „Fortschritt“ der Impfkampagne hierzulande nicht verwunderlich. Unseren Nachbarn in Belgien geht es ähnlich. Daher ergreift das weltweit populäre Tomorrowland-Festival Maßnahmen… 


Kein Festival im Juli 2021

Für alle, die in diesem Juli an einem der beiden Wochenenden (16.-18. und 23.-25.) die Magie der Märchenwelt Tomorrowland erleben wollten, haben wir eine schlechte Nachricht: Wie der Veranstalter heute mitteilte, wird an diesen Terminen keine Party auf den Holy Grounds stattfinden.

Aufgrund der anhaltenden Restriktionen und Risiken, die mit dem Coronavirus einhergehen, kommt der Sommer für Durchführungen von Großveranstaltungen zu früh.

Die gute Nachricht: Das Festival wurde nicht gecancelt. Man glaubt daran, dass ein Feiern zu EDM 2021 noch möglich sein wird. Die neuen Termine lauten 27.-29. August und 3.-5. September 2021.

Featured Track (Werbung)

Was geschieht mit meinem Ticket?

Du gehörst zu den (Un-)Glücklichen, die ein heißumkämpftes Ticket ergattern konnten? Dann wird dein Ticket automatisch auf das neue Datum überschrieben. Besucher des ersten Festivalwochenendes werden die Tage im August wahrnehmen können, Besucher des zweiten Wochenendes die Tage im September. Die genauen Informationen findest du im Folgenden.

Friday Pass W1 

16. Juli               

27. August

Saturday Pass W1

17. Juli

28. August

Sunday Pass W1 

18. Juli

29. August

Full Madness Pass W1

16.-18. Juli

27.-29. August

DreamVille Package W1 

15.-19. Juli

26.-30. August

Friday Pass W2

23. Juli

3. September

Saturday Pass W2 

24. Juli

4. September

Sunday Pass W2

25. Juli

5. September

Full Madness Pass W2

23.-25. Juli

3.-5. September

DreamVille Package W2            

22.-26. Juli  

2.-6. September

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Mobile Version