Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

"Outside" Platz 1 der Deutschen Charts

Zweiter Nummer 1 Hit für Calvin Harris in Deutschland!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Er hat es endlich wieder geschafft! Mit seiner Single „Outside“ feat. Ellie Goulding hat es Calvin Harris nun endlich wieder auf Platz 1 der Deutschen Singlecharts geschafft. Der Song kletterte von Woche zu Woche und steht nun tatsächlich ganz oben! Mehr Infos gibt es hier.

Calvin Harris

Egal was der schottische DJ und Produzent anfasst, es wird einfach zu Gold. Sein erst kürzlich erschienendes Album „Motion“ war bereits ein großer internationaler Erfolg! Nun wurde auch kürzlich bekannt das Calvin Harris für den Riesen Emporio Armani modelt und auch sein Song „Slow Acid“ für die Marke benutzt wurde. Aber neben den großen Erfolgen der Musik wird er in diesem Jahr auch auf den Leinwänden der Kinos zu sehen sein im Film „Hyde“. Neben diesen ganzen positiven Nachrichten kommt nun auch noch hinzu, dass sein Song „Outside“ bis auf Platz 1 der Deutschen Single Charts geklättert ist.

Outside

Die Nummer läuft ja bereits schon etwas länger in den Radios, doch so richtig eingeschlagen hat sie erst seit ca. 3 Wochen. Auch wir hatten den Song in der Dance-Charts DJ-Promotion. Wie auch schon „Blame“ feat. John Newman wurde auch Outside für einen RTL2 Spot genutzt. Dies könnte ein großer Vorteil gewesen sein um noch mehr Leute auf die Nummer aufmerksam zu machen. Aber auch so klingt der Track extrem lässig und hat einen sehr eingängigen Geigendrop der etwas ruhiger als seine vorherigen Tracks klingt. Er schafft es also auch mit ruhigeren Nummer bei den Leuten zu Punkten!

Zweiter Nummer 1 Hit

Bereits im Jahr 2011 gelang ihm ein weltweiter Riesenerfolg mit „We Found Love“ zusammen mit Rihanna. Der Track schaffte es sogar von 0 auf Platz 1 der Deutschen Charts! Ellie Goulding und „Outside“ kam es dieses Mal vielleicht ein wenig überraschend, dass es der Song auf Platz 1 schaffte aber ihm und Ellie Goulding dürfte dies völlig egal sein. Tolle Arbeit!

Zweiter Nummer 1 Hit für Calvin Harris in Deutschland!

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version