Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Monday, 05. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Jul
2015

Premiere zu „Manse ft. Chris Jones - Rising Sun“

Podcast: Hardwell On Air 226

Auch in dieser Woche veröffentlicht Hardwell die neuste Ausgabe seiner beliebten Radioshow Hardwell on Air. Die neuste Episode erschien am frühen Samstagmorgen und ist die 27. Ausgabe dieses Jahres. Auch die Playlist dieser Episode bringt einige neue und kommende Track mit sich. In der dieswöchigen Ausgabe feierten sogar zwei Tracks Weltpremiere. Es feierten die Tracks “Rising Sun“ von Manse feat. Chris Jones und Lucky Date feat. Sabrina Signs Track “I Like You“ Premiere. Beide Songs werden in der kommenden Woche auf Hardwells Label Revealed Recordings erscheinen.

 

In dieser Woche durfte sich der DJ Ben Ambergen geehrt fühlen, denn in der 226. Episode ist die DEMO OF THE WEEK einer seiner Songs. Die DEMO OF THE WEEK stammt meist  von einem unbekannten DJ. Dem Hardwell jedoch durch Aufnahme in seine Radiosendung Popularität schenken möchte. In dieser Woche lautet der Track “DILT“.

Zusätzlich zu den Premieren zu “Rising Sun“ und “I Like You“ gab es außerdem neue und kommende Songs oder Remixe von Künstlern wie Sick Individuals & DBSTF mit “Waiting For You“ oder Quintino mit “Devotion“. Die beiden Tracks “Believe“ und “Survivors“ von Thomas Gold und Hardwell wurden bereits in den letzten Wochen veröffentlicht und in den letzten Ausgaben HOA Ausgaben aufgenommen. Des Weiteren ist die Tracklist gefüllt mit sehr vielen Erst-Veröffentlichungen wie Quilnez Track “Hookah“, dem Song “Backtrack“ von Row Rocka, dem neuen Apster Song “Get Down Like That“, einem Tiesto Remix zum Chainsmokers Song “Let You Go“ und noch vielen weiteren Tracks.

Endlich einmal wieder eine gute Playlist und damit eine der besten der letzten Monate! Die Mischung aus Remixen, schon veröffentlichten Tracks, den Singles von unbekannten und bekannten DJs stimmt. Besonders auffällig die letzten 6 Tracks der Playlist die alle Weltpremiere feiern. Das vermisste man in den letzten Wochen, unveröffentlichte Tracks von eher unbekannten DJs. Findet ihr ebenfalls das dies eine gelungene Episode ist? Oder habt ihr noch Wünsche für Artikel zu Songs dieser Tracklist? Schreibt es in die Kommentare!

Hardwell On Air 226

 

Tracklist: Hardwell On Air 226

01. Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors (Extended Mix)
02. Alex Gaudino - I'm Movin' (Alex Gaudino & Dyson Kellerman Mix)
03. Manse feat. Chris Jones - Rising Sun (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Lucky Date feat. Sabrina Signs - I Like You (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You
06. Thomas Gold feat. Bright Lights - Believe
07. Plastik Funk, Vanillaz & Kosta Radman - Sidekick
08. Ben Ambergen - DILT (DEMO OF THE WEEK)
09. The Chainsmokers - Let You Go (Tiësto Remix)
10. Quintino - Devotion
11. Hartebees - Sunrise Funk
12. BURNS - Make It Clap
13. Apster - Get Down Like That
14. Row Rocka - Backtrack
15. Qulinez – Hookah

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version