Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Premiere zu „Manse ft. Chris Jones - Rising Sun“

Podcast: Hardwell On Air 226

Auch in dieser Woche veröffentlicht Hardwell die neuste Ausgabe seiner beliebten Radioshow Hardwell on Air. Die neuste Episode erschien am frühen Samstagmorgen und ist die 27. Ausgabe dieses Jahres. Auch die Playlist dieser Episode bringt einige neue und kommende Track mit sich. In der dieswöchigen Ausgabe feierten sogar zwei Tracks Weltpremiere. Es feierten die Tracks “Rising Sun“ von Manse feat. Chris Jones und Lucky Date feat. Sabrina Signs Track “I Like You“ Premiere. Beide Songs werden in der kommenden Woche auf Hardwells Label Revealed Recordings erscheinen.

 

In dieser Woche durfte sich der DJ Ben Ambergen geehrt fühlen, denn in der 226. Episode ist die DEMO OF THE WEEK einer seiner Songs. Die DEMO OF THE WEEK stammt meist  von einem unbekannten DJ. Dem Hardwell jedoch durch Aufnahme in seine Radiosendung Popularität schenken möchte. In dieser Woche lautet der Track “DILT“.

Zusätzlich zu den Premieren zu “Rising Sun“ und “I Like You“ gab es außerdem neue und kommende Songs oder Remixe von Künstlern wie Sick Individuals & DBSTF mit “Waiting For You“ oder Quintino mit “Devotion“. Die beiden Tracks “Believe“ und “Survivors“ von Thomas Gold und Hardwell wurden bereits in den letzten Wochen veröffentlicht und in den letzten Ausgaben HOA Ausgaben aufgenommen. Des Weiteren ist die Tracklist gefüllt mit sehr vielen Erst-Veröffentlichungen wie Quilnez Track “Hookah“, dem Song “Backtrack“ von Row Rocka, dem neuen Apster Song “Get Down Like That“, einem Tiesto Remix zum Chainsmokers Song “Let You Go“ und noch vielen weiteren Tracks.

Endlich einmal wieder eine gute Playlist und damit eine der besten der letzten Monate! Die Mischung aus Remixen, schon veröffentlichten Tracks, den Singles von unbekannten und bekannten DJs stimmt. Besonders auffällig die letzten 6 Tracks der Playlist die alle Weltpremiere feiern. Das vermisste man in den letzten Wochen, unveröffentlichte Tracks von eher unbekannten DJs. Findet ihr ebenfalls das dies eine gelungene Episode ist? Oder habt ihr noch Wünsche für Artikel zu Songs dieser Tracklist? Schreibt es in die Kommentare!

Hardwell On Air 226

 

Tracklist: Hardwell On Air 226

01. Hardwell & Dannic feat. Haris - Survivors (Extended Mix)
02. Alex Gaudino - I'm Movin' (Alex Gaudino & Dyson Kellerman Mix)
03. Manse feat. Chris Jones - Rising Sun (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Lucky Date feat. Sabrina Signs - I Like You (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. Sick Individuals & DBSTF - Waiting For You
06. Thomas Gold feat. Bright Lights - Believe
07. Plastik Funk, Vanillaz & Kosta Radman - Sidekick
08. Ben Ambergen - DILT (DEMO OF THE WEEK)
09. The Chainsmokers - Let You Go (Tiësto Remix)
10. Quintino - Devotion
11. Hartebees - Sunrise Funk
12. BURNS - Make It Clap
13. Apster - Get Down Like That
14. Row Rocka - Backtrack
15. Qulinez – Hookah

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Joelina Drews - Skybar
DJ Promotion |
recordJet präsentiert:
Andy Ztoned - Oh Carol
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares