Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Saturday, 03. December 2016

USER-AREA LOGIN


25
Jul
2015

Diese DJs gibt es heute live zu sehen

Tomorrowland Livestream - Tag 2 [Timetable]

Das Tomorrowland Festival in Belgien ist am Freitag offiziell gestartet. Zusammen mit der Eröffnung der neuen Mainstage startete um 19:00 Uhr der Livestream zum Festival. Wir geben euch eine kleine Review zum gestrigen Livestream Tag und zeigen euch, welche Sets ihr im Stream auf keinen Fall verpassen dürft.

 

Tomorrowland - Recap Day 1

Der gestrige Tag im Livestream begann enorm stark. Direkt am Anfang wurde eine halbe Stunde W&W gezeigt. Danach kamen Größen wie Nicky Romero und Alesso zum Zug. Der Setplan danach war mit David Guetta und Solomun ein wenig enttäuschend. Die Leute die auf ein Carl Cox Set gehofft hatten wurden ebenfalls enttäuscht. Dafür gab es seit langer Zeit mal wieder ein komplettes Set von Avicii. Geschlossen wurde sowohl die Mainstage als auch der Livestream mit einem Set von Steve Aoki, was insgesamt vor allem für ein Festival wie das Tomorrowland eher enttäuschend war.

 

Welche Sets solltet ihr heute auf keinen Fall verpassen

Der Plan für heute wurde vor wenigen Minuten veröffentlicht. Hier die Sets, die ihr im Livestream auf keinen Fall verpassen solltet. Zum Start um 19:00 Uhr gibt es eine halbe Stunde Dillon Francis, hier auf jeden Fall einschalten. Die nächste halbe Stunde kommt dann im Main Stream von Yves V, wobei man den ohne Bedenken auslassen kann. Hier die halbe Stunde lieber in den Essence Stream für Dubfire umschalten. Um 20:30 Uhr gibt es ein richtiges Highlight. Martin Garrix sowie Martin Solveig übertragen ihre kompletten Sets. Hier unbedingt den Main Stream einschalten des Tomorrowland Livestreams einschalten. Ein bisschen enttäuschend sind die knapp zehn Minuten Armin van Buuren. Hier hätte man sich im Rahmen der Tomorrowlandübertragung mehr gewünscht.

Von 23:00 bis 0:00 Uhr gibt es Dimitri Vegas und Like Mike. Da gleichzeitig auf dem Essence Stream Jamie Jones läuft werden hier die Geschmäcker entscheiden. Steht ihr auf Bigroom Sound schaut den Main Stream. Steht ihr auf Groove, Techno und treibende Beats ist Jamie Jones die richtige Wahl. Die Mainstage sowie der Stream wird von Axwell /\ Ingrosso von 0:00 bis 1:00 Uhr geschlossen. Das Set sollte man ebenfalls auf keinen Fall verpassen. Um die Zeit bis 19:00 Uhr zu verkürzen solltet ihr den Radio Stream einschalten. Hier ist aktuell Hardwell im Studio und wird wohl noch einige Zeit bleiben. Mit dem nachfolgenden Link kommt ihr zum Stream des Tomorrowland 2015 (Tag 2). 

 

Zum Tomorrowland Livestream

 

Tomorrowland LivestreamBild: facebook.com/tomorrowland

 



Mehr zum Thema: Tomorrowland
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version