Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Premiere der neuen Hardwell-Single

Hardwell On Air 234

Am frühen Samstagmorgen war es wieder soweit. Die Hardwell on Air 234 ist online gegangen. Diese bringt einigen Neuerscheinungen mit sich von Künstlern wie Tiesto & Don Diablo, KURA & Tony Junior und vielen mehr. Nachdem in der letzten Woche zur Enttäuschung der Fans nur ein Track mit Hardwell Exclusive versehen wurde, ist die 234. Ausgabe mit zwei Exclusives ausgestattet, die in den kommenden Wochen auf Revealed Recordings erscheinen werden. Es handelt sich in dieser Episode um die langersehnte Kooperation zwischen Hardwell und Armin van Buuren “Off The Hook“ und dem neuen Track “Find You“ von Revealeds Talenten Tom & Jame.

 

Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook

Zusätzlich zu den Tracks “Find You“ und “Off The Hook“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Stars wie KURA & Tony Junior mit “King Kong“ und von Tiesto & Don Diablo feat. Thomas Thoelsen mit “Chemicals“. Die vier Tracks “Chemicals“, “Dreamin“, “Winds“ und “Darker Than Blood“, erschienen bereits in den vorherigen Ausgaben der Hardwell on Air Reihe. Die DEMO OF  THE WEEK stammt in dieser Woche von COOL BROS mit dem Titel “Level Up“. Außerdem sind eine Produktionen von Alpharock & Vida mit “Guitar Hero“, der neue Track “Scrub The Ground“ von Chocolate Puma & Tommie Sunshine feat. DJ Funk und “Bas Things“ vom Newcomer Nom De Strip.

Nach der hochwertigen und populär mit starken DJs besetzten 233.Ausgabe der Vorwoche, macht Hardwell mit einer solchen Tracklist weiter. Zwar werden die Fans von Bootlegs, MashUps und Remixen enttäuscht sein, jedoch kann der eine Bassjackers Remix dieser Ausgabe voll und ganz überzeugen. Highlights dieser Episode sind wohl “Scrub The Ground“, “Find You“ und nicht zu vergessen “Off The Hook”. Wünscht ihr euch einen Artikel zu Singles dieser Tracklist? Dann schreibts in die Kommentare!

Hardwell On Air 234

 

Tracklist: Hardwell On Air 234

01. Joey Dale, Rico & Miella - Winds
02. Tiesto & Don Diablo feat. Thomas Troelsen - Chemicals
03. Tom & Jame - Find You (Hardwell Exclusive)
04. Hardwell & Armin van Buuren - Off The Hook (Hardwell Exclusive)
05. Alpharock & Vida - Guitar Hero
06. Chocolate Puma & Tommie Sunshine feat. DJ Funk - Scrub The Ground
07. Jebu - Consequences
08. COOL BROS - Level Up (Demo Of The Week)
09. Shapov vs M.E.G. & N.E.R.A.K. Everybody
10. Nom De Strip - Bad Things
11. Ralvero & Jimmy Clash - Trivia
12. Steve Aoki feat. Linkin Park - Darker Than Blood (Bassjackers Remix)
13. Ralvero & Kill The Buzz - Dreamin
14. ZAXX - Guess Who
15. KURA & Tony Junior - King Kong
16. Matisse & Sadko - Lock 'N' Load

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Henry Einck

Ich bin Henry Einck und der jüngste Autor in unserer Redaktion. Ich wohne im Münsterland und gehe auf ein Gymnasium. Nach steigendem Interesse an der elektronischen Musik bewarb ich mich als Autor bei Dance-Charts.de. Seit Mai 2015 bin ich in der Redaktion aktiv. Von schlichten Musikrezensionen über Biografien bis hin zu Boulevard-News, schreibe ich über alles, was mit EDM in Verbindung steht. Dance-Charts.de ermöglicht mir durch Interviews näheren Kontakt zu den DJs und erfüllt mir dadurch einen Traum. Ich bin froh, Teil dieses Teams zu sein und sowohl musikalische als auch journalistische Erfahrungen zu machen, die mich in vielen Sachen weiterbringen. Durch Dance-Charts.de ist elektronische Musik zu einer Leidenschaft geworden, die mich mein Leben lang begleiten wird.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares