Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


22
Mär
2016

Wir berichten live vor Ort

Ultra Music Festival 2016 - Tag 5 [Videos]

Mit der Nacht von Sonntag auf Montag ging das Ultra Music Festival 2016 zu Ende. Noch einmal legten die Veranstalter höchsten Wert auf ein hervorragendes Line-Up auf den zahlreichen Stages. DJs und Acts wie Pendulum, Zedd, David Guetta, Carnage, Galantis, Fedde Le Grand, Robin Schulz, Felix Jaehn oder Sam Feldt spielten ihres Sets, die auch dieses Mal wieder mit zahlreichen IDs versehen waren. Wir waren live vor Ort und haben per Kamera diverse Eindrücke für euch festgehalten. Wer die Möglichkeit hat, sollte das Ultra Music Festival 2017 besuchen. Empfehlenswert!

Ultra Music Festival - Eric Prydz

 

 

David Guetta spielte natürlich auch seine "Bad". Feuerwerk gab es auch.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Eric Prydz live - eine extrem beeindruckende Lasershow beim Ultra Music Festival in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Robin Schulz legte auch in diesem Jahr wieder beim Ultra auf. Wir waren live dabei, als er seine "Headlights" abfeuerte.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Zedd hat dieses Mal sehr viele IDs gespielt. Unter anderem diesen Track hier.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Bei Tchami und DJ SNAKE ging mal so richtig die Post ab!

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Knife Party ging am letzten Tag des Ultra Music Festival auch steil.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Die australisch-britische Drum-and-Bass-Band Pendulum war für viele ein Highlight.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Hier ein zweites Video zum Pendulum-Auftritt beim Ultra Music Festival.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016
 

Und dann war da noch marshmello, der ordentlich zerstört hat.

Posted by Dance Charts on Montag, 21. März 2016

 



Mehr zum Thema: Ultra Music Festival
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version