Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vicetone mit leicht verändertem Sound!

Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Vicetone ist mit einer tollen neuen Nummer zurück! „No Way Out“ wird am 19. Januar auf Spinnin Records erscheinen. Unterstützung bekommen sie dieses mal durch Vocals von Kat Netsel. Wie das neue Werk klingt und was ihr davon erwarten könnt, erfahrt ihr hier!

 

Vicetone

Das DJ Duo Vicetone ist was das Produzieren von EDM-Tracks angeht mehr als fleißig. Allein in diesem Jahr veröffentlichten die beiden 8 Tracks und dazu noch etliche Remixe ihrerseits. Vicetone produziert hauptsächlich Musik aus der Ecke „Progressiv House“ und Elektro und genau das macht die beiden sehr erfolgreich. In diesem Jahr konnten sich die beiden in der DJ Mag Top 100 Wertung sogar um 24 Plätze auf eine beachtlichen 36. Platz verbessern! Mit „No Way Out“ legen sie nun einen weiteren Knaller nach!

 

No Way Out

„No Way Out“ kling im ersten Moment nicht unbedingt nach Vicetone sondern eher nach einer älteren Produktion von Avicii. Die Vocals sind sehr genial und gut auf den Song abgestimmt. Der Drop klingt sehr melancholisch und ist relativ schnell. Das Markenzeichen der Beiden ist ohne hin der sehr melancholische Sound. Dies spiegelt sich in dieser Nummer sehr gut wieder. Was Vocalparts angeht haben die beiden schon lange ein sehr gutes Gespühr. Tolle Produktion!

Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out

 

Fazit: Vicetone feat. Kat Nestel - No Way Out kann vor allem mit tolle Vocals überzeugen. Der Drop ist eher Geschmackssache, da dieser in dem Fall von vorherigen Vicetone Nummer abweicht und man eher anderes von den Beiden gewohnt ist. Aber alles in Allem ein super Song!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version