Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Michael Brun & DubVision ft. Tom Cane - Sun In Your Eyes

Michael Brun & DubVision. Das sind zwei der größten Namen in der Progressive House Szene. Beide haben sich nun gemeinsam zusammengesetzt und eine neue Single produziert. Sie nennt sich “Sun In Your Eyes“ und wird auf Michael Brun’s neuem eigenen Label Kid Coconut am 1. September veröffentlicht. Die Vocals kommen von dem Sänger Tom Cane.

 

Michael Brun & DubVision

Michael Brun werden mittlerweile sicherlich viele Leute kennen. Er ist einer der großen Namen in der Szene. Michael Brun kommt aus Haiti und hatte durch den musikalischen Hintergrund seiner Eltern schon früh das Interesse an der Musik entdeckt. Im Laufe der Zeit erhielt er Support von Namen wie Axwell, Kaskade, Dirty South, Sebastian Ingrosso, Tiesto, Avicii, Hardwell, Armin van Buuren, Alesso, Otto Knows und Afrojack. Einige seiner Veröffentlichungen erreichten sogar die Top 10 Plätze bei Beatport. Eigentlich war aber jedes Release von ihm erfolgreich. DubVision sind bei dem Mainstream EDM Publikum noch einmal etwas bekannter. Dass erreichte das Duo durch einige Releases bei so großen Labeln wie Spinnin‘ Records. Vor kurzem wurde die Martin Garrix Edit ihres Tracks “Backlash“ bei Spinnin‘ Records veröffentlicht.

 

“Sun In Your Eyes“ – gewohnter Progressive House Sound mit ein paar Finessen

Die Preview zu “Sun In Your Eyes“ fängt mit den extrem starken Vocals von Tom Cane an. Er hat eine ziemlich spezielle Stimme, die dem Track insgesamt einen einzigartigen Vibe gibt. Unterlegt ist die Vocal lediglich mit einem dezenten Subbass und einem hoch gespielten Piano Synthesizer. Irgendwann kommen dann die Claps dazu. Gleichzeitig fährt auch die Melodie immer weiter hoch. Der Mainpart führt dann die Melodie in voller Power weiter. Dazu kommt eine ziemlich authentisch ausgearbeitete Kick und einen guten Bass. Produktionstechnisch ist die Nummer ok. Nicht herausragend, aber an den meisten Stellen sehr solide.

Michael Brun & DubVision ft. Tom Cane - Sun In Your Eyes

 

Fazit: Vor allem die Vocals und der Mainpart überzeugen bei “Sun In Your Eyes“. Michael Brun und DubVision haben hier tolle Arbeit abgeliefert. Es gibt sogar schon einige Stimmen im Internet, die diesen Track in ihre Top 10 Listen für dieses Jahr eingebaut haben. Insgesamt eine wirklich gute Nummer, die in vielen Aspekten überzeugt.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Crew Cardinal feat. Layne Tadesse - My Girl
DJ Promotion |
Zooland präsentiert:
Housedestroyer feat. Cosmo Klein - Outta My Head
DJ Promotion |
Andorfine Records präsentiert:
Froidz - Easy Lover
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
LIZOT - Do You Right
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Recneps - On My Way
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Mykel Mars - Give Me the Sunshine
DJ Promotion |
Bikini Sounds Rec. präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares