Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Anzeige

Podcast: Axtone Presents - Deniz Koyu

Viele hatten sich schon lange Zeit einen Podcast vom Axtone Records Label gewünscht. Dieser Wunsch ist vor ein paar Tagen endlich in Erfüllung gegangen. Endlich haben auch sie ihren eigenen Podcast. Und wie sollte es auch anders sein, natürlich macht Axtone hier komplett sein eigenes Ding und liefert einen Podcast ab, den man so nicht erwartet hätte. In der ersten Ausgabe wird der deutsche Produzent und DJ Deniz Koyu vorgestellt.

Die “Axtone Presents:“ Podcasts verfolgen ein ganz bestimmtes Ziel: Sie wollen einem den jeweiligen Künstler genau vorstellen und einen kleinen Einblick auf seine Einflüsse und Inspirationen geben. Deniz Koyu’s Inspirationen sind klassische Tracks von Axwell, Eric Prydz oder Sebastian Ingrosso & Alesso. Die zweite halbe Stunde werden dann die aktuellen Lieblingstracks von Deniz Koyu In The Mix gespielt. Hier gibt es unter anderem neue Tracks von Maor Levi, Cash Cash, 3LAU,Galantis oder Michael Brun & DubVision zu hören. “Axtone Presents:“ ist eines der besten Podcast Formate derzeit. Das reinhören lohnt sich hier mehr als sonst.

Axtone Presents - Deniz Koyu

 

Tracklist: Axtone Presents - Deniz Koyu

01. Deniz Koyu - To The Sun [Axtone]
02. Mylo - Drop The Pressure [Breastfed]
03. Axwell - Feel The Vibe [Axtone]
04. Miike Snow - Pretender (Deniz Koyu Remix) [Robotberget]
05. M.A.N.D.Y. vs Booka Shade - Body Language [Get Physical]
06. Eric Prydz - Pjanoo [data]
07. Sebastian Ingrosso & Alesso - Calling [Refune]
08. Duke Dumont - I Got U [Virgin/EMI]
09. Deniz Koyu vs.twoloud - Going Down [Spinnin']
10. Cobra Effect - Bring The Voice [Oxygen]
11. Maor Levi - Pick Up The Pieces [SPRS]
12. Cash Cash - Surender (Extended Mix)[Big Beat]
13. 3LAU - Bang [Musical Freedom]
14. Dannic feat. Bright Lights - Dear Life (Bassjackers Remix) [Revealed]
15. Galantis - Help (Elephante Remix) [Big Beat]
16. Michael Brun & DubVision ft. Tom Cane - Sun In Your Eyes [Kid Coconut]

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Alex Cortez feat. CVB - Vienna
DJ Promotion |
Planet Punk / High Five präsentiert:
DIA-Plattenpussys feat. Martin Voigt & Lea - Für Immer Und Ewig
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Alex Zind feat. Darnell TheArtist - Girl You Know it's True 2.0
DJ Promotion |
ZZ-Music Records präsentiert:
Axwanging feat. Gabriela Geneva - Where the Angels Go
DJ Promotion |
Loud & Lucky Recordings präsentiert:
K.K. Project feat. Felicia Uwaje - Mary Had A Little Boy
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
The Alien Brainchild Project - Sunrise at the Beach
DJ Promotion |
The Alien Brainchild Project präsentiert:

 

Bravo the Hits 2017
Bravo The Hits 2017
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 76
Top Of The Clubs 76
Club Sounds - Best Of 2017
Club Sounds - Best of 2017
Mobile Version
0
Shares