Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Thursday, 08. December 2016

USER-AREA LOGIN


03
Okt
2015

Premiere zur “Hardwell ft. Jack Reese - Mad World”

Hardwell On Air 237

Wie gewohnt wurde die erste Ausgabe im Oktober “Hardwell on Air 237“ am späten Freitagabend auf dem YouTube Kanal der Nummer #1 des DJ Mag Votings hochgeladen. Auch die dieswöchige Episode des bekannten Podcasts bringt einige hochkarätige und brandaktuelle Singles von Acts wie Dyro, Jay Hardway oder Pierce Fulton mit sich. Ganz zur Freude der Fans ist diese Ausgabe mit zwei Hardwell Exclusives versehen. Zum einen wäre da die neue Single von Hardwell “Mad World“, die seit knapp einem Jahr als ID im Internet kursiert, zum anderen wäre da die eindeutig unpopulärere, jedoch ebenfalls hochwertige Single, “Homeland“ von Waysons feat. Charlie Ray.

 

Hardwell Exclusive

Zusätzlich zu den Tracks “Mad World“ und “Homeland“ gab es außerdem neue und kommende Songs von Newcomern wie Pierce Fulton feat. JHart mit “Landmines“ und von Jay Hardway mit “Electric Elephants“. Der vier Tracks aus den Vorwochen der Hardwell on Air Reihe sind “Firebird“ von Lucky Date & Toby Green, “Kaya“ von DallasK, “Hero“ von Sam O Neall & Tacacho feat. Jenny Wahlstrom und “The Heat“ von Domeno & Michael Sparks. Die DEMO OF  THE WEEK stammt in dieser Woche von DEAMN mit dem Titel “Tramp“. Ansonsten ist die Tracklist mit weiteren hochwertigen Songs wie “Like A Boss“ von Dyro oder einem MashUp der Singles “Dare You“ von Hardwell feat. Matthew Koma und “Daylight“ von Andrew Rayel besetzt.

Nachdem die letzte Woche durch die zehn Songs des Amsterdam Dance Festivals geprägt war und daher eher unbekannt besetzt war kann die 237. Ausgabe wieder auf dieser Ebene punkten. Mit Acts wie Pierce Fulton, Hardwell und Dyro ist die Tracklist eine Mischung aus Newcomern und Megastars. Zu den Highlights der dieswöchigen Ausgabe zählen wohl “Electric Elephants“ und “Like A Boss“. Doch der absolute Crasher in dieser Episode ist natürlich die langersehnte ID-Single “Mad World“ von Hardwell! Wünscht ihr euch noch einen Artikel zu Songs dieser Tracklist? Dann schreibt’s in die Kommentare!

Hardwell On Air 237

 

Tracklist: Hardwell on Air 237

01. Sam O Neall & Tacacho feat. Jenny Wahlstrom - Hero
02. Pierce Fulton feat. JHart - Landmines (Extended Mix)
03. Hardwell feat. Jake Reese - Mad World (HARDWELL EXCLUSIVE)
04. Waysons feat. Charlie Ray - Homeland (HARDWELL EXCLUSIVE)
05. RoulnDoors feat. Mr. V - How We Do It
06. M.E.G. & N.E.R.A.K. Rocking
07. Nick Martin - Red Lion (Deniz Koyu Edit)
08. Jay Hardway - Electric Elephants
09. DEAMN - Tramp (DEMO OF THE WEEK)
10. Domeno & Michael Sparks - The Heat
11. Dyro - Like A Boss
12. Marnik & JAGGS - Kamelot
13. Olly James, Steve Reece & Reylax - RAID
14. Lucky Date & Toby Green - Firebird
15. DallasK - Kaya
16. NLW - Unstoppable
17. Hardwell feat. Matthew Koma vs. Andrew Rayel - Dare You vs. Daylight (Hardwell MashUp)

 

 



Mehr zum Thema: Podcast
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version