Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sex sells!

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)


Platz 4: Destination Calabria - Alex Gaudino feat. Crystal Waters

Destination Calabria ist ein lupenreines Mash-Up vom Italienischen Producer Gaudino aus dem Jahre 2006. Mit dem Instrumental Part von Runes „Calabria“ und die Gesangsstimme von Crystal Waters „Destination Unknown“ war ein Club Kracher geschaffen. Doch erst durch das Saxophon, das genau mit dem Stimmpart harmoniert, wurde es ein All-Time-Classic.


Zu heiß gewaschen

Um ehrlich zu sein ist der Song aber erst unsterblich geworden durch das Musikvideo, in dem weibliche Tänzerinnen in scheinbar eingelaufenen Marching-Band-Costumes zweideutige Dinge mit Blechblasinstrumenten tun. Die Röcke sind so knapp, dass jeder Millimeter weniger sie zu einem Gürtel machen würde. Zum Ende des Videos fangen die Tänzerinnen an zu schwanken, als wären sie schmutzig, willig und Partywunder - das möchte der schlicht gestrickte Mann (sind wir es nicht alle) sehen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
CALEIDESCOPE feat. Nik Felice - Boys of Summer
DJ Promotion |
Inspirit Music Production präsentiert:
Scotty feat. &Sorcery & Bobby G - Soft Moombathon
DJ Promotion |
splash-tunes / A45 präsentiert:
LAZARD & Daniel Merano - No More Tears
DJ Promotion |
Pulsive präsentiert:
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version