Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten


Platz 4: Destination Calabria - Alex Gaudino feat. Crystal Waters

Destination Calabria ist ein lupenreines Mash-Up vom Italienischen Producer Gaudino aus dem Jahre 2006. Mit dem Instrumental Part von Runes „Calabria“ und die Gesangsstimme von Crystal Waters „Destination Unknown“ war ein Club Kracher geschaffen. Doch erst durch das Saxophon, das genau mit dem Stimmpart harmoniert, wurde es ein All-Time-Classic.


Zu heiß gewaschen

Um ehrlich zu sein ist der Song aber erst unsterblich geworden durch das Musikvideo, in dem weibliche Tänzerinnen in scheinbar eingelaufenen Marching-Band-Costumes zweideutige Dinge mit Blechblasinstrumenten tun. Die Röcke sind so knapp, dass jeder Millimeter weniger sie zu einem Gürtel machen würde. Zum Ende des Videos fangen die Tänzerinnen an zu schwanken, als wären sie schmutzig, willig und Partywunder - das möchte der schlicht gestrickte Mann (sind wir es nicht alle) sehen.


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares