Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Sex sells!

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)


Platz 3: Blurred Lines - Robin Thicke

Dieser Song hat viel Aufsehen erregt. Zum einen, weil er in den meisten großen Billboard-Charts ganz oben stand, zum anderen, weil ein Gericht Plagiatsvorwürfe bestätigte und den Erblassern des Titels „Got to Give It Up“ von Marvin Gaye knapp acht Millionen Dollar zusprach. Pharrell Williams und Robin Thicke haben am Song jeweils etwa 5 Millionen Dollar verdient.


Buuusen

Wer unvorbereitet das Video „unzensiert“, „nude“ oder so angeklickt hat, konnte die knapp bekleideten Models nun ganz oben ohne und unten herum mit fleischfarbenen Strings sehen. Ein Werbegag oder ein pubertärer Traum von Thicke, der auch noch die Luftballons „Robin Thicke has Big Dick“ („Robin Thicke hat einen großen Schwanz“) schweben lässt?

Auf jeden Fall wurde das Video - wie fast alle vorgestellten Videos - sehr kontrovers diskutiert. Die Hardliner sprachen von einer Form der „Rape Culture“ („Vergewaltigungs-Kultur“) bei der sexualisierte Gewalt geduldet werde und Betroffene zu reinen Objekten herabgesetzt würden. Die Diskussion lohnt sich zu führen, für den Moment und den Platz Drei sage ich aber hier einfach nur: Buuuuuusen!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.
  • This commment is unpublished.
    123456789 · Vor 11 Tagen
    Statt Eric Prydz - Call on Me hätte Rihanna feat. Skakira - Can't Remember To Forget You gepasst ansonsten ein guter Beitrag

Die Klangküche

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Fox Blanco - VR
DJ Promotion |
Columbia präsentiert:
Chris Cowley, Steve S. & Decibel Rockerz feat. Denyse LePage - Agent 808 (Remixes)
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Topic feat. Mougleta - Talk To Me
DJ Promotion |
23HOURS präsentiert:
Blaikz feat. Luc - White Roses
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
AnJosef & welovestockholm - Hide & See
DJ Promotion |
DTB Music präsentiert:
Nicky Krüger - Vinyl LP Record
DJ Promotion |
Electronic DanceWork präsentiert:
Bravo Hits 104
Bravo Hits 104
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares