Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Top 10: Die erotischsten Musikvideos aller Zeiten


Platz 3: Blurred Lines - Robin Thicke

Dieser Song hat viel Aufsehen erregt. Zum einen, weil er in den meisten großen Billboard-Charts ganz oben stand, zum anderen, weil ein Gericht Plagiatsvorwürfe bestätigte und den Erblassern des Titels „Got to Give It Up“ von Marvin Gaye knapp acht Millionen Dollar zusprach. Pharrell Williams und Robin Thicke haben am Song jeweils etwa 5 Millionen Dollar verdient.


Buuusen

Wer unvorbereitet das Video „unzensiert“, „nude“ oder so angeklickt hat, konnte die knapp bekleideten Models nun ganz oben ohne und unten herum mit fleischfarbenen Strings sehen. Ein Werbegag oder ein pubertärer Traum von Thicke, der auch noch die Luftballons „Robin Thicke has Big Dick“ („Robin Thicke hat einen großen Schwanz“) schweben lässt?

Auf jeden Fall wurde das Video - wie fast alle vorgestellten Videos - sehr kontrovers diskutiert. Die Hardliner sprachen von einer Form der „Rape Culture“ („Vergewaltigungs-Kultur“) bei der sexualisierte Gewalt geduldet werde und Betroffene zu reinen Objekten herabgesetzt würden. Die Diskussion lohnt sich zu führen, für den Moment und den Platz Drei sage ich aber hier einfach nur: Buuuuuusen!


Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Martin Nocun - Pump Up The Music
DJ Promotion |
XWAVEZ präsentiert:
Anstandslos & Durchgeknallt - Kokain
DJ Promotion |
Nitron / SONY präsentieren:
Dany Dutch feat. Munéz - Road to Machu Picchu
DJ Promotion |
Toka Beatz präsentiert:
CATS ON BRICKS feat. Krysta Youngs - Unstoppable
DJ Promotion |
CATS ON BRICKS präsentiert:
Asianstrings - Sound of my Waves
DJ Promotion |
Rekordjet präsentiert:

 

Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
Bravo 100 Hits
Future Trance 82
Future Trance 82
The Dome Vol. 84
The Dome 84
Kontor Top Of The Clubs Vol. 77
Top Of The Clubs 77
Club Sounds 84
Club Sounds 84
Mobile Version
0
Shares