Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Radio-Track von Laidback Luke

Laidback Luke & Made In June - Paradise (ft. Bright Lights)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Laidback Luke & Made In June - Paradise (ft. Bright Lights)"Paradise" von Laidback Luke & Made In June ft. Bright Lights.

Dass Laidback Luke nicht nur harten Electro-House produzieren kann, beweist er hin und wieder, unregelmäßig. Mit "Paradise", die er zusammen mit der niederländischen DJane Made In June und Sängerin Bright Lights veröffentlicht, ist nun ein weiterer Vertreter der ruhigen Musik am Start. Radiotauglich und kommerziell dance-poppig. Wir wollen uns den Titel einmal im Detail anhören.


Paradise (ft. Bright Lights)

Mit Bright Lights haben sich Laidback Luke und Made in June eine der besten Sängerin des EDM-Genres ins Boot geholt. Ihre Hits "Runaway" feat. 3LAU oder "Language" von Porter Robinson gelten als Klassiker der jeweiligen Genres. Unzählige Hits gehen auf ihr Konto. Mit "Paradise" könnte jetzt ein Weiterer hinzukommen.

 

Featured Track (Werbung)

 

Veröffentlicht wir der Song via Dim Mak, dem Label Steve Aokis. Dementsprechend groß ist die Power hinter dem Titel, um ihn auch in den kommerziellen Charts gut platziert zu lassen. Damit das gelingt, benötigt man aber auch einen guten Track an sich. Und das ist hier der Fall. Dance-Pop trifft auf Deep-House und einer Portion Tropical. Ein Hauch Future-Pop drüber gepustet und fertig ist der Radiohit.

"Paradise" macht Laune und versetzt in Urlaubsstimmung. Ein perfekter Song, um bei abendlichen Touren mit dem Auto einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Aber auch als Warm-Up Track in DJ-Sets eignet sich der Song bestens. Ibiza-Feeling macht sich breit. Und das gefällt immer!

 

Fazit: "Paradise" von Laidback Luke & Made In June und Sängerin Bright Lights geht unter die Haut. Freunde und Fans des Genres kommen voll auf ihre Kosten. Hier geht ein Radio-Track an den Start, der durchaus das Potential hat auf größere Erfolge. Dance-Pop für den Sommer 2017.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version