Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Nach dem Aus im Bayfront Park

Ultra Music Festival Miami hat neue Heimat

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ultra Music Festival Miami hat neue HeimatUltra Music Festival Miami wechselt seinen Austragungsort.

Am Donnerstagmorgen hat das Ultra Music Festival die Erlaubnis des Stadtrats Miamis erhalten, das Festival bei den Virginia Keys abzuhalten.


Neue Heimat

Über 20 Jahre hinweg fand das UMF den Großteil der Zeit regelmäßig im Bayfront Park statt. Nach Beschwerden der Anwohner und generelle Bedenken aufgrund der Verkehrsumleitungen sowie etwaigem Drogenmissbrauch wurde Ultra aus seinem „Home Sweet Home“ verbannt. Ein halbes Jahr vor der Veranstaltung musste nun eine neue Stätte her. Die Anforderungen waren klar: Sie muss groß genug sein, möglichst anwohnerfrei, darf nicht zu teuer sein und muss vor allem möglichst nah an der ursprünglichen Location liegen.

Der Ort des Geschehens im kommenden März wird das Miami Marine Stadium in Verbindung mit dem Historic Viginia Beach Park sein. Für diesen Austragungsort blättert Ultra saftige 2 000 000 USD hin. Der Vertrag ist auf zwei Jahre angelegt. Interessant wird für die Gäste vor allem sein, ob der Transport von Downtown auf die Virginia Keys reibungslos ablaufen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business - bevorzugt als DJ - arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version