Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Nach dem Aus im Bayfront Park

Ultra Music Festival Miami hat neue Heimat

(Geschätzte Lesezeit: 1 Minute)

Ultra Music Festival Miami hat neue HeimatUltra Music Festival Miami wechselt seinen Austragungsort.

Am Donnerstagmorgen hat das Ultra Music Festival die Erlaubnis des Stadtrats Miamis erhalten, das Festival bei den Virginia Keys abzuhalten.


Neue Heimat

Über 20 Jahre hinweg fand das UMF den Großteil der Zeit regelmäßig im Bayfront Park statt. Nach Beschwerden der Anwohner und generelle Bedenken aufgrund der Verkehrsumleitungen sowie etwaigem Drogenmissbrauch wurde Ultra aus seinem „Home Sweet Home“ verbannt. Ein halbes Jahr vor der Veranstaltung musste nun eine neue Stätte her. Die Anforderungen waren klar: Sie muss groß genug sein, möglichst anwohnerfrei, darf nicht zu teuer sein und muss vor allem möglichst nah an der ursprünglichen Location liegen.

Der Ort des Geschehens im kommenden März wird das Miami Marine Stadium in Verbindung mit dem Historic Viginia Beach Park sein. Für diesen Austragungsort blättert Ultra saftige 2 000 000 USD hin. Der Vertrag ist auf zwei Jahre angelegt. Interessant wird für die Gäste vor allem sein, ob der Transport von Downtown auf die Virginia Keys reibungslos ablaufen wird.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares