Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Sunday, 11. December 2016

USER-AREA LOGIN


18
Mai
2015

Starke Vocals gepaart mit einem Powerdrop!

Sandro Silva - Firestarter

Nun meldet sich auch endlich Sandro Silva mal wieder mit einem neuen Track zurück. Der Niederländer hat die Nummer „Firestarter“ auf Armada veröffentlicht. Die Single ist ab sofort erhältlich und beinhaltet die eine oder andere Überraschung. Im Artikel findet ihr alle aktuellen Infos dazu.

 

Sandro Silva

Der Niederländer konnte nich nur in diesem Jahr bisher absolut überzeugen. Ein absolutes Meisterwerk gelang ihm im letzten Jahr mit dem Track „Symphony“, den er zusammen mit dem weißrussischen DJ Arston produzierte. Unvergesslich bleibt natürlich auch der Track „Epic“ der bis heute immer noch in den Clubs rauf und runter läuft und auf dem Tomorrowlandfestival 2012 einer der meist gespieltesten Tracks war. Wir sind allerdings froh das Sandro Silva uns auch weiterhin mit fettem Sound aus dem Bereich Bigroom verwöhnt.

 

Firestarter

Was bei dieser Nummer besonders auffällig ist, sind die wirklich fantastischen Vocals. Der Song geht recht melancholisch los und steigert sich dann im Mainpart drastisch. Der Drop klingt allerdings dieses Mal überhaupt nicht nach Sandro Silva. Sehr kraftvoll mit leichtem Touch ins Progressiv House. Was man auf alle Fälle sagen muss, ist das der Track einen sehr hohen Wiedererkennungswert besitzt und sofort im Ohr hängen bleibt. Sandro Silva Fans kommen hier voll auf ihre Kosten.

Sandro Silva - Firestarter

 

Fazit: Sandro Silva - Firestarter“ ist mal wieder ein echter Volltreffer geworden. Sowohl Drop als auch Vocals könne komplett überzeugen. Lohnt sich definitiv in die Nummer zu investieren!

 

 



Mehr zum Thema: Sandro Silva
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version