Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Neusten & wichtigsten Releases in der Übersicht

Beatport Veröffentlichungen (06.07.2015)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Auch in dieser Woche gibt es wieder eine neue Liste der neuesten Veröffentlichungen. Im Vergleich zur immensen letzten Woche ist es diese Woche allein von der Anzahl der Veröffentlichungen ein wenig ruhiger. Trotzdem gibt es einige Tracks, die man unbedingt haben muss. Neben der Änderungen der letzten Woche gibt es auch diese Woche wieder eine kleine Verbesserung. Ab sofort sind die Links zu Beatport bei jedem Release vorhanden, sodass ihr es noch einfacher habt euch zurechtzufinden. 

 

Veröffentlichungen (06.07.2015)

 

Progressive-House

 

Deep-House

  • Mr. Belt & Wezol - Somebody To Love (Spinnin‘ Deep)
  • DIMMI & Goldfish - The Storm (SPRS)
  • Spada - Catchfire (Sun Sun Sun) (EDX’s Miami Sunset Remix) (Ego)
  • Night Safari feat. James Newman - Daylight To Midnight (Armada Music)

 

Future-House

  • Shelco Garcia & Teenwolf vs. Juyen Sebulba vs. Wallstreet feat. Hawkboy - Dance (Mixmash Records)
  • BL3R - Heat (Oxygen Recordings / Spinnin‘ Records)
  • Wee-O feat. Morgan Karr - Fighting For (Tiesto Edit) (Musical Freedom)

 

Groove-House

  • Amersy - Air (Armada Trice)

 

Happy Hardcore

  • Skeets & Ian K - I Need You (Futureworld Records)

 

Die Veröffentlichungen der restlichen Woche (10.07.2015):

  • Project 46 - Beautiful (Album) (Ultra Music)
  • Marc Volt - Axis (AVANT/GARDE) (kostenlos)
  • Audien - Something Better (feat. Lady Antebellum) (Astralwerks)
  • Thomas Newson & Joey Dale - Timecode (Revealed Recordings)

 

Das beste Release

Die beste Veröffentlichung geht heute eindeutig an Eric Prydz aka. Pryda. Auf "Pryda 10 Vol. 1" sind insgesamt vier neue Tracks, die alle lange Zeit als ID im Internet im Umlauf waren. Falls man sich heute ein Release kaufen möchte, sollte man definitiv hier vorbeischauen.

Monday Releases BEatport

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version