Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Wieder Bigroom EDM von Twoloud

Twoloud & Bounce Inc. - Hope

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Die Jungs von Twoloud melden sich zurück. Dieses mal wieder mit einem ordentlichen Kracher. „Hope“ heißt ihre neue Scheibe und wird am 12. Oktober via Doorn Records erscheinen. Unterstützung haben sie sich dieses mal vom polnischen Duo Bounce Inc. geholt. Bei uns könnt ihr vorab in die erste Preview rein hören. Viel Spaß!

 

Twoloud

Während immer noch viel um Das DJ Duo Twoloud spekuliert wird, schütteln sie einen Banger nach dem anderen aus dem Ärmel! Im letzten Jahr haben sie schon mit Größen wie: Danny Avila, Tiesto, Steve Aoki oder auch Deniz Koyu zusammen gearbeitet. Ihre Bekanntheit steigt von Monat zu Monat und Deutschland kann stolz auf zwei solch geniale Produzenten sein! Auch auf bekannten Festivals wie „Big City Beats“ gehören sie mittlerweile zum gesetzten Kapital. Twoloud stehen eigentlich für den gepflegten Big Room im ganz eigenen Style. Aber besonders in diesem Jahr haben sie auch die eine oder andere Abweichung in ihren Produktionen gezeigt. „Color Pop“ war z.B ein Brett aus dem Genre Future House. Dieses mal geht es aber wieder in die Richtung Big Room.

 

Bounce Inc.

Die Jungs von Bounce Inc sind hier zu Lande noch sehr unbekannt. In Verbindung bringt man sie eigentlich nur mit Melbourne Bounce. In diesem Bereich produzieren sie schon seit dem Jahr 2014. Sie wollen aber erst jetzt so richtig durchstarten. Da kommt eine Kollaboration mit Twoloud genau richtig um den Bekanntheitsgrad nach oben zu pushen.

 

Hope

Auffällig bei dieser Nummer ist zu Anfang die geniale Flötenmelodie. Diese zieht sich dann durch den ganzen Track bis zum Drop durch. Man kann relativ deutlich Akzente beider Parteien im Song heraus hören. Der Track klingt sehr kreativ und individuell nicht nach 0815 Big Room. Der Drop ist sehr kraftvoll und schnell. Twoloud beweisen wieder einmal das sie sehr viel Kreativität und Ideen haben. Die Nummer macht gute Laune und wird sicherlich den einen oder anderen Club zum Beben bringen. Wir finden „Hope“ sehr gelungen!

Twoloud & Bounce Inc. - Hope

 

Fazit:Twoloud & Bounce Inc. - Hope“ ist eine super Produktion geworden. Viele spannende Parts lassen den Track interessant wirken. Auch der Drop ist super geworden.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Tim Tabens

Mein Name ist Tim Tabens. Schon seit vielen Jahren interessiert mich die elektronische Musik. Festivals wie Tomorrowland oder das Ultra Music Festival faszinieren mich. Dance-Charts.de gibt mir die Möglichkeit, mein Wissen und meine Begeisterung für das Genre mit der Tätigkeit des freiberuflichen Redakteurs zu verbinden. Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein!

Instagram | Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version