Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Support für die “Purpose“ Tour

Martin Garrix & Justin Bieber touren zusammen

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Justin Bieber und Martin Garrix verbindet zumindest musikalisch gesehen nicht besonders viel. Justin Bieber bewegt sich seit einiger Zeit immer mehr in die elektronische Musik. Beide kennen sich aber gut und sind wohl auch befreundet. Seit dem Ausstieg von Martin Garrix bei Spinnin‘ Records und deren Management haben beide Acts auch den gleichen Manager. Nun wurde offiziell bekanntgegeben, dass Martin Garrix bei allen fünf Justin-Bieber-Konzerten in Australien als Opening Act auftreten wird.


Möglicher Testlauf

Wie aufmerksame Fans vielleicht schon wissen gibt es aktuell Gerüchte über einen gemeinsamen Track von Martin Garrix und Justin Bieber. Das würde durchaus Sinn ergeben. Martin Garrix scheint immer mehr Interesse daran zu haben, etwas in den Pop-Bereich zu rutschen.

Justin Bieber hingegen sang in letzter Zeit oft bei richtigen EDM-Tracks mit. Scooter Braun, der gemeinsame Manager von beiden Acts hat da mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel. Ein gemeinsamer Track, der dann wie eine Art Hybrid aus beiden Seiten klingt, würde nicht nur viel Sinn ergeben, sondern mit Sicherheit auch ein enormes Potenzial für einen Charthit bieten.

Vielleicht ist also die gemeinsame Australien-Tour nur eine Art Testlauf. Es wäre durchaus gut möglich, dass wir in Zukunft noch viel größere gemeinsame Touren sehen könnten. 

Martin Garrix & Justin Bieber touren zusammen

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version