Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Glidesonic - Return to Desire (Don’t Love Me Just Love Me)

Über 300 Seiten Foto-Strecke

Martin Garrix veröffentlicht Buch „Life = Crazy“

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Martin Garrix veröffentlicht Buch „Life = Crazy“Martin Garrix und sein Buch „Life = Crazy“.

Martin Garrix gehört zu den Aushängeschildern der Szene. Für viele (weibliche) Fans ist er attraktiv, lustig, sympathisch, hat gute Tracks und aufwendige Live-Produktionen. Im Film „What We Started“ wurde sein Werdegang vom kleinen DJ Marty zum Headliner jeglicher bedeutsamen Festivals erzählt. Nun möchte er seine Geschichte in Standbildern erneut erzählen. Ein Buch über Musik, Emotionen, Freundschaft, Liebe und Leidenschaft. 


Martijn Garritsen: Eine beachtliche Karriere

2004 sitzt Martijn Garritsen vor dem Fernseher, als Tiesto bei den Olympischen Spielen auflegt. Ein Traum war geboren. Nicht mal volljährig ist der Musik begeisterte Teenager aus den Niederlanden, als ihm mit “Animals“ sein Durchbruch gelingt – und das ohne viel Anlaufzeit. Schon bald steht er auf den Mainstages des Ultra Music Festivals, Creamfields und Tomorrowlands. Seine Tracks erreichen Millionen von Plays auf Spotify und YouTube. 30 000 000 Menschen hören das Ausnahmetalent jeden Monat – und das nur auf Spotify.

Erst kürzlich knackte “Animals“ die Eine-Milliarde-Marke auf YouTube. Mittlerweile sind es 1,2 Milliarden Plays. Vor Auszeichnungen kann sich Garrix gar nicht mehr retten – auch, wenn der ganz große Schlag (z.B. mit einem Grammy) bisher fehlte, kann der bodenständige Niederländer auf viele Radio-Hits zurückblicken. Ganz vorn: seine Collab “In The Name of Love“ mit Bebe Rexha.

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. 300 Bilder mehr als 300.000?

Jetzt ist er an der Weltspitze. Alle DJs, zu denen er je aufblickte, hat er popularitätstechnisch längst hinter sich gelassen. Martin Garrix ist auf dem Weg, den Legenden-Status zu erwerben. Auf seiner Reise dorthin waren Freunde und Familie ein wichtiger Rückhalt. Einer davon ist sein Kumpel Louis van Baar. Eigentlich sollte er damals nur als „Ausflug“ zu einem von Garrix‘ Auftritten fliegen und ein paar Bilder machen. Von da an änderte sich van Baars Leben schlagartig.

Er sollte in Folge fester Bestandteil des „Team Garrix“ werden und als Fotograph (und Freund) mitreisen. Die besten Fotos wurden in diesem Werk zusammengefasst. „Life = Crazy“ erzählt in Bildern auf über 300 Seiten die Geschichte eines Jungen aus Holland, der eigentlich nur Mal auflegen wollte.

Martin Garrix‘ Buch „Life = Crazy“ könnt ihr unter folgendem Link vorbestellen: http://www.mendo.nl/product/martin-garrix-life-is-crazy/

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Jonas Vieten

Ich bin Jonas Vieten und seit Oktober 2017 Teil der Redaktion. Bereits als Leser habe ich mich täglich auf neue Artikel und News rund um EDM gefreut. Nun auf der Seite der Verfasser sein zu dürfen, macht mich sehr froh. Ich hoffe, eines Tages im Musik-Business – bevorzugt als DJ – arbeiten zu können. Neben Bigroom-Feuerwerk oder chilligen Future-House-Beats können Film-Soundtracks mich ebenfalls begeistern.

Email | Instagram

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Uplink & J.J.Hansen - It Ain't Right
DJ Promotion |
JOMPSTA präsentiert:
Angel Flukes & SOS Project - No Games
DJ Promotion |
SOS PROJECT PRODUCTIONS präsentiert:
G-Lati & Mellons feat. Diany - Body N‘ Soul
DJ Promotion |
XWaveZ präsentiert:
Andrew Spencer - Be Mine
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
Curtis Walsh - Perfect Rain (Trial & Error Remix)
DJ Promotion |
Paragon Records präsentiert:
David Eye - Viola EP
DJ Promotion |
Plusfaktor präsentiert:
Bravo Hits 103
Bravo Hits 103
Future Trance 86
Future Trance 86
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds Vol.87
Club Sounds 87
Mobile Version
0
Shares