Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

 

Depeche Mode Cover

Tobtok x Adam Griffin - Just Can't Get Enough

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Tobtok x Adam Griffin - Just Can't Get Enough"Just Can't Get Enough" von Tobtok x Adam Griffin.

Depeche Mode geht immer! Tobtok und Adam Griffin covern den Synthpop-Klassiker aus dem Jahr 1981 und bringen ihn gekonnt ins Jahr 2020. Mit viel positiver Energie und jeder Menge Party-Vibes haben sie vor wenigen Tagen ihre Interpretation des Thema veröffentlicht. "Just Can't Get Enough" dürfte auch für DJs interessant sein. Wir haben reingehört. Zuvor wollen wir aber noch einen Blick auf die beteiligen Artists werfen.


Just Can't Get Enough

Tobias Karlsson alias Tobtok kennen die meisten vermutlich durch seinen Hit "Fast Car" aus dem Jahr 2015. Der Track wurde ein internationaler Hit und zählt aktuell 33 Mio. Streams. Aber der Schwede hat eine noch viel längere Diskografie. Mit "As I Sleep", "Something 'Bout The Music" oder "Jealous" hat er weitere erfolgreiche Release in seiner Vita stehen. Adam Griffin hingegen ist noch relativ neu in der Artist-Branche. Wenngleich er als DJ schon in den 90er Jahren unterwegs war. Er war zuvor bei u.a. Sony Music angestellt und das Business hinter den Kulissen. Nun hat er zusammen mit Tobtok den Track "Just Can't Get Enough" veröffentlicht. Ein überaus gut gelungenes Cover von Depeche Mode.

Der Track beginnt direkt mit der markanten Hookline, die sehr nahe am Sound des Originals gehalten ist. Selbiges gilt für den Gesang. Tobtok x Adam Griffin bleiben auf den Spuren Depeche Modes. Sobald der Beat einsetzt wird diese Neuauflage tanzbar. Kick und Offbeat-Bass rollen wunderbar und liefern feinstes Party-Feeling. "Just Can't Get Enough" in dieser 2019er Version macht einfach Spaß und eignet sich bestens zum Feiern. Dass der Song ankommt zeigen auch die Streamingzahlen auf Spotify. Ein gelungenes Cover, dass die Schweden uns hier präsentieren.

Fazit: "Just Can't Get Enough" in der Version von Tobtok x Adam Griffin kann sich sehen lassen. Mit einem hohen Faktor an Party-Vibes sollte dieser Version bald auch in deine Discothek laufen.

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 100% - 1 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify