Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Die Playlist fürs Auto

10 entspannte EDM Songs zum Autofahren

(Geschätzte Lesezeit: 6 - 12 Minuten)

 

Parov Stelar feat. Graham Candy - The Sun (Klingande Remix)

Auch eine tolle Vocal Deep House Kreation ist der Remix von Klingande zu „The Sun“ von Parov Stelar und Graham Candy. Hinter der Produktion stecken gleich drei Ausnahmemusiker. Der Produzent des originalen „The Sun“ Parov Stelar ist ein österreichisches Urgestein. Der DJ hatte bereits diverse Hits, vielen Deutschen dürfte vor allem „All Night“ aus der TV-Werbung bekannt sein. Inklusive Live Band kann man ihn übrigens im September auf dem Lollapalooza Festival in Berlin auftreten sehen.

Der Sänger Graham Candy hat eine der beliebtesten Stimmen der Deep House Szene. Spätestens seit den beiden Hits mit Alle Farben, „She Moves (Far Away)“ und „Sometimes“ kennt wohl jeder Deutsche die Stimme des sympathischen Neuseeländers. Übrigens wird man ihn auch auf dem neuen Album „Sugar“ von Robin Schulz zu hören kriegen.

Klingande schließlich wurde berühmt durch die Single „Jubel“, die man sich nach spätestens einem Monat ganz schnell wieder aus dem Radio herauswünschte. Der vom Saxophon geprägte Track ist genial, keine Frage, doch der französische DJ hat noch so viel mehr zu bieten. Eins davon ist „Riva (Restart The Game)“, welches erst Anfang diesen Jahres erschien. Für diesen Jungen kann die Karriere noch steil weitergehen, die Veröffentlichung von „The Sun“ auf der aktuellen „#Afterhour 8“ dürfte dabei nicht schaden.

 

Weiter auf Seite 3

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version