Dance-Charts

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

Tuesday, 06. December 2016

USER-AREA LOGIN


10
Okt
2015

Was für ein Brett!

Tony Junior & JETFIRE Feat. Rivero - Police

Was für ein Brett! Beim Lesen dieser Kollaboration wird einem ja schon fast klar, dass es wieder mächtig knallen wird. Die Rede ist von Tony Junior und Jetfire zusammen mit Rivero und der neuen Produktion „Police“. Diese wurde gestern bei Hardwell On Air vorgestellt. Ein genaues Releasedatum steht leider noch nicht im Raum, sollte aber demnächst folgen. Die erste Preview zu diesem Brett haben wir selbstverständlich für euch am Start. Da müsst ihr unbedingt rein hören!

 

Tony Junior

der niederländische DJ und Produzent Tony Junior gehört mittlerweile zu den ganz Großen des EDM-Business. Er steht bei den bekanntesten und besten Labels wie: „Spinnin Records“, „Doorn Records“ oder „Dim Mak“ unter Vertrag und veröffentlicht einen Track nach dem anderen. Seine Produktionen variieren stark zwischen „Big Room“ und „Melbourne Bounce“. Vor allem seine starken Sets sowieso seine guten Live Shows sind bekannt und sorgen für Ausnahmezustand. Seine bisher beste Produktion war wohl die Nummer „Immortal“ zusammen mit DVBBS.

 

JETFIRE

Das Produzenten-Trio Jetfire besteht aus Itay Kalderon, Zohar Bartov und Nicolas Mattelé. Besonders im letzten Jahr kam eine geniale Produktion nach der anderen von den 3. International, Baby Work, Revelation und vor allem Brazil ging auf dem Tomorrowland ziemlich durch die Decke! Mit „Desert Storm“ knüpfen sie nahtlos da an, wo sie 2014 aufgehört haben. Ein Erfolg auf längere Zeit ist so gut wie garantiert.

 

Police

Das ist mal wirklich eine starke Nummer geworden. Tony Junior ist ja eher für die etwas wuchtigeren Tracks bekannt. JETFIRE hingegen. JETFIRE stehen aber auch in dem nichts nach. Was dabei rausgekommen ist, ist eine Nummer zu ausrasten! Besonders in der Melodie hört man die Jungs von JETFIRE stark heraus. Auch Vocals sind in „Police“ vorhanden. Diese kommen dieses Mal von Rivero. Im Drop kann man dann relativ deutlich Tony Juniors Part heraus hören. Der Drop geht mal so richtig nach vorne und klingt absolut unverkennbar. Eine wirklich ganz starke Produktion und für jeden Big Room Fan ein Hochgenuss!

Tony Junior & JETFIRE Feat. Rivero - Police

 

Fazit:Tony Junior & JETFIRE feat. Rivero - Police“ knallt ordentlich. Sowohl Melodie als auch der Drop sind atemberaubend. Keine 0815 Produktion. Es lohnt sich in den Track zu investieren!

 

 



DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify
Desktop Version