Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

The Secret Life of Pets

Hardwell wird Synchronstimme in Animationsfilm für einen Mops

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

DJ-Superstar Hardwell schlägt neue Wege ein. Im kommenden Hollywood-Animationsfilm "The Secret Life of Pets" (in Deutschland: Pets) wird der Niederländer eine kleine Sprechrolle übernehmen. Der Mops-Hund Mel wird von Hardwell gesprochen. Der Universal-Pictures-Animationsfilm kommt am 28. Juli in die deutschen Kinos. Für Hardwell ist es der erste Job als Synchronstimme. Dabei ist es kein Zufall, dass er einen Mops spricht. Fans wissen bereits, warum...

Hardwell wird Synchronstimme in Animationsfilm

 

Von Jäger zur Mel

Hardwell ist nämlich stolzer Besitzer eines Mops. Die Fans des holländischen DJs wissen das bereits und folgen dem offiziellen Instagram-Account (Jagerpug) von Hardwells Hund. Hier werden regelmäßig Fotos von Jäger veröffentlicht. 

Hardwell wird nur in der englischen Version des Film zu hören sein. Die deutschen Synchronsprecher sind unter anderem Jan Josef Liefers, Dietmar Bär, Martina Hill oder auch Sängerin Stefanie Heinzmann. Mel wird in der deutschen Version von Mario Barth gesprochen. Er ist also das Pendant zu Hardwell.

Interessanterweise ist auf der IMDB-Webseite noch Bobby Moynihan für die Rolle aufgeführt. Es scheint also, als hätte man Hardwell kurzfristig engagiert und dafür Moynihans Stimme gestrichen. Wie dem auch sei... Wer die Möglichkeit hat, sollte dann "Pets" auch mal im O-Ton anschauen. Ist sicherlich witzig, den Mops-Besitzer Hardwell zu hören, wie er einen Mops spricht.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version