Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Diese Songs sind so richtig gefloppt

Top 10: Die größten Flops des Jahres 2016 - Seite 5

(Geschätzte Lesezeit: 5 - 10 Minuten)

Platz 6: Flo Rida feat. Jason Derulo - Hello Friday

Achtung! St. Tropez-Gangster im Anmarsch! Florida und Jason Derulo scheinen in 2009 stecken geblieben zu sein. T.G.I.F. ist schon lange nichtmehr in und doch dreht sich „Hello Friday“ einzig und allein darum. Der Text ist so abgeflacht, dass man sich schon fragt, ob die beiden Musiker einen für dumm verkaufen wollen. Niemand kann einem erzählen, dieser Song sei aus dem Herzen heraus geschrieben worden. Übrigens brauchte Flo Rida dafür gleich drei Co-Writer, Derulo war am Text gar nicht beteiligt - scheinbar hat er nur seine Stimme gegeben.

Das schönste am Titel ist wohl, man kann realisieren, dass man dem Freitag auch ohne ihn ganz gut Hallo sagen kann. Selbst das Musikvideo wirkt affig, hübsche Lateinamerikanerinen müssen sich schräge Wochentags-T-Shirts anziehen und nebenbei bekommt man mit, was für ein Frauenheld Flo Rida doch sein muss. Jason Derulo auf der anderen Seite ist etwas zu überzeugt von seinen eigenen Tanzmoves. Okay irgendwie passt das ja auch ins Gesamtbild des Songs, für die deutschen Single Charts hats in jedem Fall nicht gereicht.

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
Vitus Benson

Musik begeistert mich, ich höre gerne perfekte Kompositionen, sei es elektronische Musik, Indie oder Rap, das Genre stört mich dabei nicht so sehr. Als Freelancer für Dance-Charts unterstütze ich bei Festival-Kooperationen, im Social-Media-Marketing sowie in der Redaktion. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

LinkedIn | E-Mail

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

Aktuellen TOP 10 der DANCE-CHARTS
1
FELIX JAEHN & VIZE
CLOSE YOUR EYES
UNIVERSAL
2
SCOTTY
CHILDREN (2K20)
SPLASHTUNES
3
BLAIKZ
LIES
KNIGHTVISION
4
ROBIN SCHULZ FEAT. ALI …
IN YOUR EYES
WARNER
5
SUNNY MARLEEN & ALEX A …
CRAZY ABOUT YOU
MENTAL MADNESS
6
DJ QUICKSILVER PRES. B …
ALWAYS ON MY MIND (THE …
UNDERDOG
7
THE WEEKND
BLINDING LIGHTS
UNIVERSAL
8
BLACKBONEZ
SO FRESH
MENTAL MADNESS
9
VISIONEIGHT & POEDICTI …
LIKE A BUTTERFLY
MELLOWAVE RECORDS
10
MARC KORN, SEMITOO & J …
WONDERFUL LIFE
YOU LOVE DANCE / PLANET PUNK MUSIC
Vollständige Top 100 Charts
  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares