Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Wir sind vor Ort!

Ultra Music Festival 2018 - Tag 1 - Highlights

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Ultra Music Festival 2018 - Tag 1 - Highlights Ultra Music Festival 2018 - Tag 1 - Die Highlights.

Wie die letzten Jahre sind wir wieder in Miami, um von der Miami Music Week und vom Ultra Music Festival live zu berichten.  Den ersten Tag des Ultra Music Festivals haben wir nun hinter uns und nehmen uns einen Moment Zeit, um Euch unsere Top 3 Auftritte zu präsentieren.


1. Joyryde

Jahrelang war John Ford unter verschiedenen Decknamen unterwegs, doch erst seine Veröffentlichungen unter dem Namen Joyryde haben ihm genug Aufmerksamkeit gebracht, sodass er es letztes Jahr auf die kleine UMF-Radio-Stage schaffte. Dieses Jahr ging es für Joyryde auf die Ultra-Worldwide-Stage, die er mit einigen Bangern, welche mit deepen Bass-Sounds vermischt waren (ID mit Skrillex), ordentlich gerockt hat.


2. Carl Cox

Carl Cox hat gestern seine eigene Stage, die Resistance Megastructure Stage, gecloset und den Techno-Liebhabern ein richtig energiegeladenes Set geliefert. Carl Cox unerbittliche Beats in die Magengrube, begleitet von der Pyro-Show und den großen LED-Panels haben eine geile Stimmung erzeugt, die auf anderen Bühnen nicht ansatzweise zu sehen war.


3. Armin van Buuren

Armin van Buuren, einer der vielen Headliner in diesem Jahr, hat das Publikum auf der Mainstage richtig zum Schwitzen gebracht. Er präsentierte den Festival-Besuchern ein von Progressive Trance dominiertes Set mit einigen Goa-Einlagen. Zu Beginn des Sets hat er zudem noch zahlreiche IDs gespielt, sodass man in naher Zukunft mit neuer Musik rechnen kann.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Scotty - The Black Pearl 2020
DJ Promotion |
A45 / Splash-tunes präsentieren:
G-Lati & Mellons feat. Stephanie - Red Life
DJ Promotion |
KHB Music präsentiert:
Mark Greyham - Ghettoblaster
DJ Promotion |
Nitron / Sony Music präsentiert:
James Tennant - Reach Up Higher
DJ Promotion |
WS9 Records präsentiert:
Khanda - Face 2 Face
DJ Promotion |
Scheinklang Rec präsentiert:
Max Zierke feat. Nico Schestak - Where Have You Gone
DJ Promotion |
Beatbridge Records
Bravo Hits 105
Bravo Hits 105
Future Trance 87
Future Trance 87
The Dome Vol. 88
The Dome 88
Kontor Top of the Clubs Vol. 80
Kontor 80
Club Sounds 89
Club Sounds 89
Mobile Version
0
Shares