Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Finaler Teil der Album-Trilogie

Steve Aoki bestätigt - Neon Future III für 2018!

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Steve Aoki bestätigt - Neon Future III für 2018!Das neue Steve Aoki Album "Neon Future III" kommt noch dieses Jahr.

Steve Aoki produziert Musik am Laufband, das weiß jeder. Jetzt hat er in seiner Radioshow „Aoki's House“ eine interessante Neuigkeit verkündet.


Neon Future III kommt 2018!

Gerade erst hat Steve Aoki seine „5OKI EP“ veröffentlicht - mit von der Partie sind Hardwell, Quintino sowie Vini Vici. Und endlich haben wir die Information, auf die alle gewartet haben. Aber von Anfang an: Schön länger gehen wir den Hinweisen auf den finalen Album-Part “Neon Future III“ nach, so zuletzt Ende November 2017 zum Release von “All Night“ mit Lauren Jauregui (wir berichteten).

Featured Track (Werbung)

Das Cover der Single damals griff das erste Mal nach einer Ewigkeit wieder das Thema Neon auf, was Grund genug für nachvollziehbare Spekulationen war. Denn “Neon Future II“ erschien schon vor rund drei Jahren - im Jahr 2015. Die Fans warten bereits sehnsüchtig auf Nachschub.

In seinem Podcast “Aoki's House“ verkündete er in Ausgabe 247 (00:55), dass er hart in der Neon- Future-Cave an dem finalen Teil der Trilogie arbeite, um es noch in diesem Jahr auf den Markt zu bringen. So wie man es auf Snapchat und Instagram sieht, müsste Aoki immerhin genug Material haben. Beispielsweise stehen noch die Veröffentlichungen der Collabs mit U2 und Bella Thorne aus.

Fazit: Seit 2014 hat Steve Aoki das Projekt “Neon Future“ auf dem Tisch, mit dem er auch schon Geschichte geschrieben hat. Daraus gingen hervor “Neon Future“ (2014) und “Neon Future II“ (2015). In diesem Jahr soll endlich der finale Teil veröffentlicht werden, dafür arbeitet Aoki hart in seiner Neon-Future-Cave in Las Vegas. Wir sind gespannt!

 

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version