Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

 

Vom MashUp zum Hit

Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull - Deep Down

(Geschätzte Lesezeit: 2 - 3 Minuten)

Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull - Deep Down"Deep Down" von Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull.

Dieses MashUp wird gerade zum Hit. "Deep Down" von Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull wurde vor 6 Wochen veröffentlicht, zählt bereits 20 Mio. Spoitfy-Streams und erobert die Playlisten auf den Streaming-Plattformen. Der Song basiert auf den House-Klassikern "Gyspy Woman" von Crystal Waters und auf Kenny Dopes "The Bomb", der unter seinem Alias Bucketheads erschienen ist. Never Dull hat das MashUp bereits Anfang 2022 veröffentlicht. Nun wurde es offiziell unter Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull veröffentlicht. Wir haben uns das ganze mal angeschaut.


Alok x Ella Eyre x Kenny Dope

Die Popularität von Alok hierzulande ist kaum vergleichbar mit der in seiner Heimat. In Brasilien ist der Produzent bereits seit einigen Jahren mit seinem modernen Sound unterwegs und ein Megastar. Er gilt als Mit-Erfinder des Brazilian Bass (Slap House) und hat mit Künstlern wie den Rolling Stones, Zara Larsson, Jason Derulo, Tove Lo, VIZE und vielen mehr zusammengearbeitet. Alok hat die zweitgrößte Instagram-Fangemeinde aller elektronischen Künstler weltweit (über 27 Mio.). 2021 wurde er laut dem DJ Mag Top 100 DJ Poll zum viertbesten DJ der Welt gewählt. Knapp 20 Mio. monatliche Hörer genießt er auf Spotify.

Mit 10 Mio. monatlichen Hörern und einer Milliarde Streams gehört Ella Eyre zu den angesagtesten Sängerin im Business. "We Don't Have To Take Our Clothes Off", "Came Here For Love", "Just Got Paid" oder auch "Answerphone" sind ihre großen Hits, die wahnsinnig erfolgreich sind. Mehrfache Platin-Auszeichnungen folgten, ein BRIT-Award und weitere namhafte Auszeichnungen.

Kenny Dope ist ein US-amerikanischer DJ und Musikproduzent, der auch unter den Namen K-Dope, House Brigade, House Syndicate, Power House, The Swing Kids und The Untouchables aktiv ist. Drei Grammy-Nominierungen stehen in seiner Vita. Nun hat er gemeinsam mit Alok und Ella Eyre den Song "Deep Down" veröffentlicht.

Featured Track (Werbung)

Deep Down (feat. Never Dull)

Never Dull wird bei diesem Release aus Feature-Artist geführt, da er die Idee zum MashUp von "Gyspy Woman" und "The Bomb" hatte. Neu sind die Vocals von Hit-Sängerin Ella Eyre. Jedoch beginnt der Song mit einem Zitat des Originals von "The Bomb". Danach setzt die Topline von Ella Eyre ein, die extrem hitverdächtig ist. Der allgemeine Sound ist sehr warm und angenehm. Radio-House. Die Hit-Vibes strahlen hier an jeder Ecke. "Deep Down" sollte schnell die 100 Mio. Streams erreichen. Eine Produktion, die einfach Laune macht und uns perfekt durch den Sommer 2022 bringen wird.

Fazit: "Deep Down" von Alok x Ella Eyre x Kenny Dope feat. Never Dull ist im Instrumental ein MashUp aus den Klassikern "Gyspy Woman" und "The Bomb". Die Vocals sind neu. Alles sieht hier nach Hit aus. Ein Track, die zur Zeit die Herzen der Menschen weltweit erobert.

 

 

User-Wertung

Wie findest du den Song? : 95% - 2 votes

Hier hast du die Möglichkeit den Song zu bewerten. Einfach die gelben Sterne auf der rechten Seite anklicken. Die Gesamtwertung ist ein Mittelwert aller abgegebenen Stimmen.

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Über den Autor
S. Wernke-Schmiesing

Während meines Studiums gründeten wir 2008 die Dance-Charts. Als reine Musik-Promotion-Agentur gestartet, entwickelte sich die Plattform zu einem der größten Blogs und News-Portale für Dance-Musik in Deutschland. Als Chefredakteur heißt es täglich News recherchieren und Entscheidungen treffen. Neben der Tätigkeit für die Agentur bin ich regelmäßig als DJ in Clubs und Großraumdiskotheken unterwegs.

Instagram | E-Mail

Featured Track

DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

 

Mobile Version