Dance Charts 2017

Das Portal für Musik-News, Charts und DJ-Promotion

USER-AREA LOGIN

Überraschender Sound von Martin Garrix

The Weeknd - Can't Feel My Face (Martin Garrix Remix)

(Geschätzte Lesezeit: 1 - 2 Minuten)

Erst vor kurzem wurde die neueste Single von Martin Garrix veröffentlicht. Schon jetzt sind gleich zwei neue Tracks im Umlauf. Einer davon ist ein Remix zu The Weeknd’s Single “Can’t Feel My Face“. Und eines ist definitiv sicher, Martin Garrix hat sich mit diesem Remix einfach mal in eine komplett andere Richtung entwickelt. Leider gibt es derzeit noch keine weiteren Infos zu der Veröffentlichung.  

 

The Weeknd, Martin Garrix

The Weeknd ist einer der vielen, vielen Acts die nur in den USA so richtig bekannt sind. Bei uns ist der Name lediglich durch den einen oder anderen etwas bekannteren Remix bekannt. Ganz anders verhält sich das jedoch mit Martin Garrix. Vom 2013er Charthit “Animals“ bis hin zu seinen heutigen Veröffentlichungen ist wirklich eine Menge passiert. Aktuell scheint er ja wieder mit seinem Song “Don’t Look Down“ in den Charts durchzustarten. Außerdem wird er bei vielen für die neue Nummer eins im diesjährigen DJ Mag Top 100 Voting gehandelt. Auch IDs gibt es noch eine Menge im Internet.

 

Komplett anderer Sound

Martin Garrix bringt tatsächlich eine Menge frischen Wind in seine Produktionen, das kann man einfach nicht verneinen. Während seine letzten Tracks mehr in die melodische Progressive-House Richtung gehen, ist der Remix zu “Can’t Feel My Face“ eher ein neuer Deep-House Track. Das interessante dabei ist, das viele bekannte Martin Garrix Elemente beibehalten werden und somit ein ganz neuer und wie gesagt sehr gut gelungener Sound entsteht.

Da die bisher einzige hörbare Version eine Live Aufnahme vom Martin Garrix Set auf dem Digital Dreams Festival in Toronto ist, kann man derzeit auch noch nicht so viel über diesen Remix sagen. Mit Sicherheit befindet er sich noch in einem frühen Stadium. Wer weiß, ob diese Nummer überhaupt veröffentlicht wird. Mit diesem Remix geht Martin Garrix in eine Richtung, die sich schon seit Monaten langsam aber sicher anschleicht. Man muss ihm guthalten, dass er wenig Angst vor neuem Sound zu haben scheint. Damit ist er schon einmal den meisten anderen Produzenten und DJs einiges voraus.

The Weeknd - Can't Feel My Face (Martin Garrix Remix)

 

Fazit: Martin Garrix beeindruckt mit seinem neuen Remix ohne Frage. Vor allem der neue Sound kann überzeugen. Mittlerweile kann man wirklich gespannt sein, was in Zukunft noch alles von ihm kommen wird.

 

Schreibe hier deinen Kommentar...
Abbrechen
Loading comment... The comment will be refreshed after 00:00.

Sei der Erste, der hier einen Kommentar schreibt.

Wie ist deine Meinung?

Über den Autor
Patrick Butz

Mein Name ist Patrick Butz. Meine Leidenschaft ist die elektronische Musik, besonders die beiden Genres Hands Up und Hardstyle, aber natürlich auch gerne Progressive oder Electro House. Außerdem bin ich DJ und beschäftige mich einen großen Teil meiner Zeit mit Musik. Sie ist sozusagen meine Leidenschaft.

Facebook

 
DANCE-CHARTS Top 100 auf Spotify

  • Neu in der DJ Promo
  • Meistgelesene Artikel
  • Beliebte Artikel
  • Beliebte Sampler
Marcus Mouya - The Light
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Matilda Glantz - Blushin' Around You
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Marcus Mouya feat. Bodhi Jones - Get High
DJ Promotion |
Marcus Mouya präsentiert:
Robert Jay - Music to Celebrate
DJ Promotion |
splash-tunes präsentiert:
Blaikz feat. Nisa - Dance With Me
DJ Promotion |
Mental Madness Records präsentiert:
NaXwell - Love is the Answer
DJ Promotion |
Sounds United präsentiert:
Bravo Hits 102
Bravo Hits 102
Future Trance 84
Future Trance 84
The Dome Vol. 86
The Dome 86
Kontor Top Of The Clubs Vol. 79
Kontor 79
Club Sounds 86
Club Sounds 86
Mobile Version